wie soll das geschwisterchen heißen?

Hallo ihr lieben!
Mein großer heißt luca, die kleine elina und jetzt bekommen wir unser ü-ei.
Wenns ein mädl wird, dann heißt sie anna, beim burschennamen scheiden sich die geister.
Jona, david, simon gefallen meinem mann nicht. Moritz ist noch eine option, aber da mein mann max heißt ... Max und Moritz? Komisch
Bitte helft uns!
Habt ihr tipps und vorschläge?
Danke!!!

1

luca, elina und aaron
luca, elina und bela
luca, elina und dorian
luca, elina und felix
luca, elina und hannes
luca, elina und jan
luca, elina und julius
luca, elina und mika
luca, elina und nico/nick
luca, elina und paul
luca, elina und samuel
luca, elina und theo
luca, elina und till
luca, elina und vincent

grüsse
ks

2

solange der bruder nicht max heißt, ist moritz völlig ok! paßt auch gut zu luca!
meine kids heißen paul, jacob + emma, nr. 4 wird ein johan(n).
#winke

3

Luca, Elina & Moritz #pro (Max und Moritz sind ja in dem Fall nicht Geschwister)
Luca, Elina & Jan
Luca, Elina & Paul
Luca, Elina & Mario
Luca, Elina & Marc
Luca, Elina & Matthias
Luca, Elina & Roman
Luca, Elina & Theo
Luca, Elina & Kilian
Luca, Elina & Oliver
Luca, Elina & Alex
Luca, Elina & Ben
Luca, Elina & Philip
Luca, Elina & Raphael

was dabei?

4

ich steh voll auf THEIS #verliebt

5

Danke euch, dann wird es wohl ein moritz werden! Fällt euch ein passender zweitname auch ein?

6

Auch wenn es nicht der Bruder ist, würde ich nicht Moritz nehmen. Wäre mir trotzdem etwas albern und ich finde Moritz für einen Erwachsenen auch nicht gut.
Meine Meinung;-)
Ansonsten:

Moritz Alexander
Moritz Anton
Moritz Leandro
Moritz Jannis

LG

7

gibt es nicht einen netten opa, uropa... der einen passenden 2.namen liefern könnte?
finde ich wesentlich netter und persönlicher als irgendeinen "hauptsache 2 vornamen"!