Einsilbige Namen gesucht....

Hallo ihr lieben,

Wir sind auf der Suche nach einsilbigen Jungsnamen...

Die ersten, die wir so in Erwägung gezogen haben sind

Finn
Ben
Marc

fallen euch noch welche ein ???

1

Tom
Tim
Max

btw.: Ben ist mein absoluter "favourite" #verliebt

15

meine 2 kleinen heissen Tom und Ben:)

16

:-D
wenn wir nicht so einen "blöden" kurzen Familiennamen hätten ... also suche ich weiter nach einem wenigstens zweisilbigen Vornamen ... oder aber ich kann mein Männel zu einem zweiten Namen überreden, dann wirds ein Ben XXX (Rufname dann aber nur Ben)

LG #winke

2

Hallo,

was ist mit

Jan,
Nick,
Ron,
Luc,
Gian,
Tim,
Tom,
Piet,
Peer...

LG

3

Max
Till
Tim
Jan
Kim

4

so einfache "Max, Tom, Tim" weiß ich auch nicht.... die gefallen uns nicht so....

5

Karl
Leo
Lio
Bill

7

Finn u Ben so heißt ja nun wirklich jeder 3. Babyboy.
Tom Max Tim gibts es weniger

Englische Namen gibts viele solche:
Dan
Ron
John
Quinn
Lenn
....

6

... Kjell, Nils, Till ...

Ben heißen soooooooo viele bei uns in der Stadt #contra

Ist echt nicht einfach!

Viel Glück noch.

LG,
kugelfisch80

8

Luke

Tim / Timm Jil / Jill Jan Falk Tom Lynn Niels / Nils Rolf Finn / Fynn Arnd Marc / Mark Kurt Max Lars Pit Paul Maik / Mike Sven Luke Nick Kim Til / Till Ben Art Kai / Kay Björn Mats Leif John Zoe Phil Thies Carl / Karl Chris Peer Mert Claas Joy Piet Bent Fritz Mick Liv Rick Joe Dirk Leen Frank Jim Ken Sam Ann Jean Ralf Bo Jens Mo Jörg Fred Knud Joost Jin Lex Hans Ulf Deik Lutz Ruth Henk Jörn Ron Greg Horst Paul Noa
http://www.beliebte-vornamen.de/1064-einsilbige.htm

9

Hey, das ist ja cool das du einen threat dazu aufmachst. Nach meiner Antwort auf deine Frage gestern in einem anderen threat habe ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit nämlich genau an dich gedacht mit einer Idee, und mich darauf gefasst gemacht, die Nachricht irgendwo suchen zu müssen. #winke

Also, heute morgen fiel mir ein ganz wunderschöner Name ein, nordische Kurzform von Peter, sehr weich u doch männlich :
PER

Ben finde ich übrigens auch nicht soo toll, ist für mich eher eine Abkürzung / Koseform von Benjamin oder Bennet. Max finde ich auch nicht toll, ist für mich so weit geläufig (und ein Hundename, aber das ist meine persönlich Erfahrung mit vielen Hunden die Max heissen!).

Meine anderen Favoriten:
FINN
NILS (klar!)
CLAAS
Oder sonst noch:
MATS
WILL
PIET
YANN / JAN

LG, Anna (mit Nils...)

10

Noch vergessen, Name meines Kusins den ich auch sehr cool finde:

KJELL

11

Hallo!
Mir fallen ein:
Paul
Nils
Lars
Sven
Sten

Lenn
Jan
Kai
Till
Tim
Tom
John
Nick
Chris
Phil
Jost
Peer
Daan
Leif
Jens
Mart
Mert
Max
Mats/Mads
Jobst
Karl/Carl
Franz
Fritz
Kurt
Knut
Bert
Arndt
Gerd
Wilm
Fred
Urs
Lutz
Boi
Beat
Jim
Sam
James

Grüße JUJO