schöne unbekannte vornamen gesucht!

hallo,

kennt ihr schönklingende unbekannte oder seltene vornamen? gerne auch ausländische namen, aber nicht amerikanisch oder englisch gesprochen! aussprache so wie schreibweise!!! besonders interessieren mich namen mit J!

vielen dank!

lg zwottel

1

Hallo,

wenn sie unbekannt sind kennt sich doch keiner und kann sie dementsprechend auch nicht reinschreiben ;-)

Hmmm die anderen Kriterien finde ich schwer. In welche Richtung ausländische denn? Nordisch, asiatisch, afrikanisch?!

#winke

3

hihi, meine eher noch unbekannt... :-)
ansonsten keine bestimmte richtung oder nationalität. kennst du was schönes mit J?

2

Spontan fallen mir jetzt Iven, Lex und Emmett ein ... bei Mädchen wirds schon schwieriger ;-)

4

Hallo,

ic h kenne Jorunne (gesprochen Jorün)

Gruß chantalele

5

Huhu

Jonte
Jorck
Jarkko
Jeppe
Jesper
Jaap
Jarne
Jante
Jelle
Jelto
Jordy
Joris
Jurek
Jurka
Jakim
Jano
Jovan
Jovica

Jetzt hab ich keine Lust mehr weiter zu suchen;)

Lg

6

danke dir, das klingt schon oft gut!

joris find ich schön, kenn ich auch schon!
lg

7

Dann will ich auch mal !

Meine Schwiegermutter heißt Jamila.
Ich wollte gerne einen Jonna (mein Mann aber nicht).
Mein Neffe heißt Jorit.

LG Lebenstraum2011mit Engel Magdalena im #herzlich und noch Namenlosen Bauchwunder inside

8

Hmm... schwierig. ;-) Ich gehe mal eben Kinder durch, die ich durch meinen Job als Tanztrainerin kenne.

Bei Jungen fallen mir
Jaron
Mirek
Iven
ein

Bei Mädchen:
Cosima
Piccolina
Rika
Florida (Nicht wie der Staat, sondern gesprochen wie geschrieben, Betonung auf dem i)
Fenna

Belana

Leider nicht besonders viele, sorry.

LG
Reni und Pünktchen-boy #baby (25.SSW)

13

piccolina? ui, hoffe das mädchen geht nie nach italien. piccolia heisst nämlich "die kleine"
grüsse
ks

19

Ich weiß :-D

Mein Favorit wäre es auch nicht!
Meist wird sie aber eh Lina gerufen...

9

Ich habe das Gefühl Namen mit J sind zur Zeit alle sehr moden #rofl

In der einen Büchergruppe gibt es

Julia
Julius
Jona
Joris

Johanna
Johannes
und als Außenseiterin Letizia :-p

#winke

10

Jördis
Juniper
Julita
Jarven

Juri
Jarno
Junis
Jerk
Jesco

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

11

Hallo!
Ich hoffe, ich schreibe nicht so viele, die andere schon geschrieben haben.
Mir fallen mit J ein:
Juri
Jaris
Jussi
Jukka
Jarno/Jano
Janus
Jonte
Jesse (deutsch gesprochen)
Jarl
Jelle
Jesko
Jurek
Jorge
John (deutsch gesprochen)
Joam
Jost
Jobst
Joop
Jaap
Jendrik
Jesper
Juhani

Was dabei?
Grüße JUJO

21

danke, viele schöne! kenn ich aber alle schon!
lg zwottel