Goldi Schnuller???

Wer von euch kennt die Goldischnuller? Wenn ja, welche Form bevorzugt ihr für ein Neugeborenes und Baby? Wie zufrieden seit ihr bzw. eure Kinder damit?

http://www.ebay.de/itm/GOLDI-Sauger-Schnuller-Schnulli-Nuckel-3-Formen-Naturkautschuk-/220943077216?pt=Schnuller&var=&hash=item79169eba30

LG wunschkind111

1

hab das mir mal durchgelesen ;-)
und bin dazu gekommen, dass wohl die abgeschrägten nicht empfehlenswert sein sollen (laut dem hersteller) also solltest du einen "ovalen" nehmen und nicht "mit abgeschrägter form" und ja dann für mini, oder? je nachdem wie alt dein baby ist ;)

2

Die gabs damals noch von chicco in der Naturform ( haben die ja leider nicht mehr) und wir waren sehr zufrieden. Ich habe damals alle Restbestände aufgekauft, weil unser Sohn nur diese genommen hat. Anstrengend war nur das eben der ganze Schnuller aus Kautschuk ist, so blieb immer jeder Fussel hängen und das Teil sah dann schon mal schnell eklig aus ;-) ich würde die Naturform nehmen, oder die andere, aber nicht die angeschraegte.

LG

3

Hallo,

es gibt von avent in amerika auch so schnuller! Heißen glaube ich smoothies oder so ähnlich!

Ich würde glaube ich die anatomische Form bevorzugen!

LG

4

welches bezeichnest du als anatomische Form? Ich hab so gar keine Ahnung davon ;)

5

Das wäre die zweite Form! Also wie jetzt ein Nuk schnuller z.B.!

Obwohl das halt alles recht kompliziert ist, wie ich finde!

fragst du eine Zahnarzt sagt der die anatomische Form! Fragt man eine Hebamme, speziell auch wenn du stillst, wird sie wahrscheinloch sagen die symmetrische Form bevorzugen!

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann glaube ich gar nicht mitreden da keines meiner Kinder einen Schnuller wollte bzw. gar nicht erst bekommen hat. Und was mir hier auffällt: Kein Neugeborenes braucht einen Schnuller. Es wird doch sogar davon abgeraten.

Hier ein interessanter Link:
http://www.stillkinder.de/schnuller.html
Gruß!
Britta

Top Diskussionen anzeigen