Was für ein Stillkissen?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wollte mir so langsam mal ein Stillkissen zulegen, damit ich nachts vielleicht auch besser schlafen kann. Auf was sollte ich achten? Welche sind gut und nicht zu teuer?

Danke euch ganz #herzlich

Die Pueppi #winke

1

Hallo,

ich war mit dem Theraline (das Große) ganz zufrieden....ist heute noch im Einsatz, allerdings spielen die Kinder damit und lassen sich drauffallen.

LG

kleiner #hasi mit Zwillingsjungs (fast 2J)

2

Hallo,

mein klassisches Stillkissen mochte ich nur in der Schwangerschaft (das Geld hätte ich sparen können). Zum Stillen nutze ich lieber mein "Boppy".

Gruß Lucccy

3

hallo!
also ich habe auch das theraline - allerdings das 170cm-kissen. bin damit super zufrieden und möchte es nachts auch nicht mehr missen.
frag doch mal, ob du das über deine hebamme bestellen kannst - meist bekommen die das ein stück günstiger. :-)

#winke

kristini mit #ei36+6

4

ich hab auch das große theraline. mit dem lieg ich jetzt auf der couch, abends nehm ich es mit ins Bett und Mann und Sohn krallen es sich auch so ab und an auf der couch.

5

Ich hab auch das Theraline und find's super! Da kann man auch neue Bezüge kaufen, wenn's irgendwann nicht mehr schön ist!

6

Kann nur zustimmen, ich habe auch das große Stillkissen von Theraline und bin total zufrieden damit. Ich nehme es jede Nacht zum schlafen und kann inzwischen nicht mehr drauf verzichten! Aber auch mein Freund benutzt es mal ganz gerne zum Fernseh schauen für seinen Nacken- Schulterbereich.... und man kann die Teile eben super waschen, entweder komplett oder auch nur den Bezug! :-)

LG ;-)

7

ich musste letztens Mann und Sohn schon drauf aufmerksam machen, dass das MEIN Kissen ist, als sie es nicht rausrücken wollten ;-)

8

Ich hab das grosse Stilkissen von Theraline (190cm) und bin super zufrieden damit.
Ich benutze es auf der Couch und im Bett nachts, ich könnte nicht mehr darauf verzichten.
Vor allem bin auch zufrieden damit dass es so leise ist und nicht laut raschelt.

9

Hallo,

Ja, ich fand ein Stillkissen immer sehr praktisch. Schau mal ob du damit was anfangen kannst: http://www.trollkindermoebel.de/de/eshopping/products_catalogue/Zubeh%C3%B6r/Stillkissen_Mehrzweckkissen/Mehrzweckkissen_Stillkissen_blauer_Teddy.html
Ich fand es super.
Lg:-)