wer hat einen Tiny Nest Maxi Cosi?

Hallo Ihr lieben,

ich habe da mal eine frage,wir haben einen Tiny nest maxi Cosi geschenkt bekommen,ich habe von meinem ersten sohn eine karre von hauck also einen buggy mit der einrichtung das man ein maxi cosi drauf schnellen kann geht das mitunserem maxi cosi???? oder muss man ein komplettset haben??

hoffe mir kann jemand helfen??!!
liebe grüsse

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wenn du das Gestell mit der Vorrichtung hast das ein Maxi Cosi draufpasst dann würde ich´s einfach mal versuchen! Ansonsten kann man ja Adapter kaufen für Maxi Cosi musst mal im Interet schauen!

Ob der Sitz geht keine Ahnung! Aber versuch mal zu googeln!

Lg, Marie

2

Maxi Cosi und Hauck sind nicht kompatibel!

Wird also nicht passen!

4

Is doch gar kein Maxi Cosi ;-)

Man sollte beim Hersteller nachfragen....#pro Ein Anruf...

3

Hallo,

nur mal zum Verständnis. Es handelt sich net um einen Maxi cosi sondern um eine Babyschale von Kiddy "Tiny Nest"? Hab ich das richtig verstanden?

Ich weiß das viele hier bei allen Babyschalen von einem Maxi Cosi reden, aber irgendwie verwirrt das dann auch. Immerhin ist Maxi cosi ja nur eine bestimmte Marke.

Der Tiny Nest ist ja von der Firma Kiddy und da würde ich dann einfach mal anfragen oder Googeln. Oder du probierst es aus. Klang für mich jetzt so als ob ihr die Babyschale schon habt und den KiWa auch.
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und jetzt leider nix gefunden. Aber ansonsten einfach bei Kiddy nachfragen.

ALLES LIEBE #herzlich

5

Wenn es ein Kiddy ist passt der Trotzdem nicht nicht auf Hauck.

Hauck bietet keine Adapter für andere Marken an! Woher ich das weiß? Ich hab schon nachgerfragt.

6

vielen dank für die antwort nu ist mir geholfen :-D