Was zieht man unter einem Schlaf-/Puck-/Strampelsack an?

und was empfehlt ihr generell zum schlafen?

1

im Strampelsack sollten die Beine Nackig sein hat mir Hebi gesagt damit die Babys ihre Beine schön fühlen können!

Beim Schlafsack kommts auf das Schlafsystem oder eben auf den Schlafsack an!

Also so ganz normale sowas hier http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Babies//Accessoires/Schlafs%C3%A4cke/80148/1...da wird man sich eben ausprobieren müssen! Wir haben schlafanzüge gekauft und werden eben nen body drunter ziehen wenns zu kühl sein sollte!

hoffe ich konnte dir helfen!

sternly et - 28

6

Was habt ihr für einne schlafsack? Einen normalen oder einen von Alvi/Sterntaler,...?

10

ne so ganz normale
von C&A
H&m
NKD und Ikea :)

2

Hallo
zum Schlafen einen Schlafsack und tagsüber einen Strampelsack.

Im Schlafsack hatten meine Kinder einen Body an, dann den dünnen Schlafsack und dann den Dicken (Alvi) drüber. Auch im Strampelsack ist es toll für die Babys wenn sie keine Hose anhaben. Mein Sohn hatte im Strampelsack immer so eine Beinhaltung wie wahrscheinlich auch im Bauch- über Kreuz- das war so süß#verliebt

lg luise

3

Hab ich das richtig verstanden - einen Strampelsack nimmt man also nicht zum schlafen?

Sondern einfach so?

4

jupp

weitere Kommentare laden
8

sorry für die frage, aber wie sieht ein Strampelsack aus???
kenne nur Schlafsack und Pucksack #gruebel

9

http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Rund-ums-Schlafen/Strampelsaeckchen/group/262/product/4961125/L/0/Strampelnest.a833.0.html?pgpkl=68b54d6c36c6117239a5690865ddadfe

11

achso, das wäre für mich jetzt dieser "pucksack"
aha sehr interessant.
habe auch auch gelesen, dass einige den zum schlafen benutzt haben :)

weitere Kommentare laden