Leuchtschnuller bei DM?

Hallo,

weiß jemand ob es bei DM (oder sonstwo -halt nicht im Internet) Leuchtschnuller gibt.Mich nervt das Gesuche nachts einfach.Bis ich den Schnuller hab,sind alle hellwach.

1

Noch nie gehört.... aber is ne super Idee... sonst kleb doch so nen Leuchtsticker drauf....

2

ja gibt es! von avent...da leuchtet der schnullerring. kosten 2 stück ca. 4 €. hab ich meinem kleinen auch geholt und finde die teile #pro!

lg

fiby

3

Musst mal nach der Marke MAM ausschau halten, die haben leuchtende Schnullis....

4

Hey!

Von NUK gibts auch welche bei dm!

LG

5

Ich hab welche bei BabyOne gekauft. Ein Zweierpack. Steht "I Love Mum" und auf dem anderen "I Love Dad" drauf. Find ich süß. Dass sie im Dunkeln leuchten, hab ich erst später gemerkt.

6

Es gibt welche bei Rossmann oder Schlecker..Ich weiss nur nicht mehr genau wo.DIe hab ich meinem Patenkind geschenkt und wusste nix davon dass sie leuchten,bis meine Freundin mich drauf ansprach...Waren auch nicht teuer..#winke

7

Hallo!

Wie bereits erwähnt - gibt es - wir hatten die 2er Packs von Mam.
Sieht auch echt witzig aus wenn die im Mund hin und her"schnullern" im Dunkeln. #rofl

Liebe Grüße und alles Gute

Cosel

8

Wir haben auch die MAM Night, super Erfindung :)

Habe sie bei DM gekauft.

9

Von MAM gibt es solche Leuchtschnuller - haben 4 Stück davon #pro

Bei uns kann man MAM in der Apotheke, im Rossmann und im Budni (dm) kaufen..

Ansonsten kann ich noch ein Schnullertier empfehlen:
http://www.jako-o.de/uploads/pics/Schnullerhase_06.jpg

Hatten wir beim Großen und war toll zum Kuscheln und der Schnuller war auch immer schnell gefunden ;-)

LG