Hilfeee... die neue NEXT Kollektion ist da.. ich will doch nicht schon wieder shoppen... *silopo

www.nextdirect.com - Jetzt muss ich schon wieder bestellen... #schein arghhh #rofl

1

Wer sagt denn, dass du bestellen mußt?

2

Ich denke, wenn du nicht ganz doof bist, weißt du wie das "muss" gemeint ist... Du wartest wohl heute nur drauf einen sinnfreien Kommentar abgegeben zu können, was?! ;-) Aber wenn du deinen Spaß dran hast, immer her damit. Es amüsiert mich...

3

Und mich amüsiert, das du alles sooo ernst nimmst. Mein Gott, wrd du mal lockerer und Greif nicht jeden an, der deine Beiträge kommentiert.

4

Deshalb geh ich gar nicht mehr auf die Seite.... Ich könnt mich da echt todkaufen... #schein

Aber jetzt wo dus sagst, muss ich doch glatt nochmal nachschauen... ;-)

LG
Julia

5

:-) ich bin wieder 57 € los... aber ein paar Sommerklamotten konnte ich sowieso noch gebrauchen ;-)

6

Ja, die ersten 23 eus sind schon weg. Freunde von mir gehen im August heiraten und jetzt hat wenigstens die Madame ein schickes Outfit für die Kirche.

http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/girls/newborn-girls/7/

Und ich glaube das Jeanskleid nehme ich fürs Standesamt... ;-)

Und ich bin erst 4 Minuten auf dieser Seite... *seufz* und du bist schuld!!! :-D #rofl

weitere Kommentare laden
9

oh je da muss ich mich auch beherrschen.

Ich kauf dann doch immer was- mit der Begründung: das kann man irgendwann alles bei Ebay noch gut weiterverkaufen#schein

10

#rofl Jup, das ist auch immer meine Argumentation! :-p

11

lol* kann ich nachvollziehen, wenn auch nicht für diese Seite - viel Spaß !!!

hessnatur hat auch schon die neue Kollektion

http://de.hessnatur.com/shop/showCmsContent.action?contentID=babyshop

wir sind jetz 7 Monate und 2 Wochen und haben noch nie woanders gekauft #rofl

irgendwann muss das aufhören

12

http://www.livipur.de/

das hier wär vielleicht auch was für dich:-p

13

Das ist mir persönlich etwas zu öko und zu teuer, auch wenn die Qualität sicher sehr sehr gut ist. Dann euch auch viel Spaß beim Frühjahrsshopping :-)

LG von quasi um die Ecke (Berlin Zehlendorf) #winke

weitere Kommentare laden
16

toll ich habe da gerade sooooooooooo schöne sachen gefunden und nun habe ich KEINE kreditkarte.

muss man da unbedingt eine haben? finde ich voll doof gerade :-[

19

Ja leider geht es nur mit Kreditkarte, weil die aus England sind. Aber wenn du eine hast, ist es total easy. Kostenloser Versand und Retoure einfach über Hermes. Vielleicht kennst du jemanden, der eine Kreditkarte hat und dem du das Geld überweisen kannst?! :-) Ansonsten kriegt man bei comdirect eine umsonst ;-)

17

schrecklich!! was für ne tolle seite #huepf
schon mal vorgemerkt für später :-D

18

Boah, wie geil ist das denn??? #freu ENDLICH mal schöne Umstandsmoden!

Tausend Dank für den Link, jetzt weiß ich endlich, wo ich was schönes für meine zukünftige Kugel finde!! Und die Hochzeit meiner Freundin im September ist auch gerettet! #rofl

20

Ja, mein Reden... schrecklich schön die Klamotten! Ich kann mich da dumm und dusselig kaufen #huepf

21

Kenn ich gar nicht ... aber ich werd den Link dann wohl besser nicht kopieren und auf "In neuem Tab öffnen" klicken #hicks:-D

22

Also für mich persönlich ist da nun nicht viel dabei....