was brauch ich bei einem augustbaby?

huhu!

eigentlich dachte ich kurze sachen tun es ( kurzarmbody, dünne hosen (lang und kurz) und gut ist. ok ein paar dünne sweatshirts noch. aber gestern hab ich gelesen, dass die babys trotz hitze frieren....? wir werden mit sicherheit viel raus gehen, schon allein wegen der großen. in der wohnung wei´ß ich nicht wie heiß es wird. ziehen demnächst um. hier hatten wir über nacht locker mal 30°C.
bin jetzt verunsichert was ich brauche und wieviel!
das kind kommt anfang august und september wirds ja schon kühler. kann mir jemand helfen????
hab viele sachen noch in kleinen größen da, aber das sind eher so dicke, nicki sachen.....

lg

1

nein sie frieren nicht, wenn es heis ist, du ziehst dein kind so an wie du dich anziehen würdest.

2

war ich auch die ganze zeit der meinung. hat aber gestern wirklich jemand geschrieben und das hat mich verunsichert.

kurzarmbodys haben wir noch mehr als genug. das einzige was ich bräuchte sind dünne hosen und gut ist. den rest hab ich.

3

schau mal bei mytoys.de da habe ich einiges bestellt.
eine uv schutzdecke, würd ich auch an deiner stelle noch bestellen, ich finde die super, leicht und lf 50. amzon hat da welche z.b. oder jako-o

das mit den warm anziehen, schreiben einige, weil sie gehört haben die kleine brauchen es, was aber nicht stimmt, sie halten ja nach ca 1 woche die temp. gut und da sollten man mit der kleidung nicht übertreiben und sie normal anziehen.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe zwei Augustkinder. Beide hatten die ersten kurzen Sachen erst im nächsten Frühjahr an. Die letzten Jahre war es im August selten wirklich heiß. Ich würde dünne, aber lange Sachen besorgen. FALLS es doch richtig heiß sein sollte, reicht ja auch der Body.

Kleidung aus Nicki ist wahrscheinlich zu warm. Aufheben würde ich sie aber trotzdem, man weiß ja nie.

lg

6

letztes jahr wars heiß :-)
ja ich denke ich besorg von allem ein bisschen. ich seh ja dann wie das wetter ist und kann nach bedarf noch nachkaufen :-)

8

Huhu,

wir holen von allem etwas, außer Nikki sachen , die holen wir garnicht!

Wir haben vorhin zugeschlagen (KLeiderbasar :D )

3 Kurze Bodys , 1 Langerbody
4 Strampler aus Baumwolle (einer davon ohne füße)
3 Spieler
2 T-shirts
3 Hosen (eine davon inc. fuß)
1 "Latzhose" aus weichem Cord
3 Langarmshirts
1 Jogginganzug
1 Jacke

Natürlich wird nochmehr geholt , aber das ist unsere Ausbeute von heute :)

Ich würde dir raten von allem etwas zu holen , aber Nikki wegzulassen, wenn es wirklich zu kalt werden sollte , gibt es ja auch decken :)

Denke damit können wir nichts falsch machen.

Liebe grüße
Cana mit Jasmin 27 Monate und #ei 18+5

9

ich muss wirklich mal in die stadt gehen. im internet find ich nichts passendes. oder ich bin blind. oder zu wählerisch #schein

10

Kenn ich , das schlimmste finde ich eigentlich das das meiste Blau / grau / braun ist , also irgendwie nichts Buntes#schein