Welches Babyphone ?

Wir suchen ein Babyphone, welches auch eine hohe Reichweite hat.

Wir haben ein Haus und ich möchte gerne auch hinten im Garten hören, wenn bei dem kleinen Würmchen etwas ist.

Kann jemand etwas empfehlen ?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hi,

wir haben dieses http://www.philips.de/c/avent-baby-gesundheit-und-ueberwachung/scd510_00/prd/

Wir finden vorallem die Gegensprechfunktion jetzt wo die Krümel größer sind sehr hilfreich, zudem hat es nette Extras wie Temperaturanzeige, mehrer Melodien die man sowohl von Elternteil aus an und aus schalten kann, als auch vom Kinderzimmerteil. MAn kann ein Nachtlicht daran anschalten und den Sensor sehr sensibel einstellen (dann hört man das Atmen sogar - ich bin da manchmal etwas überbesorgt ;-) ).

Es hat eine super Reichweite, ca. 350m (nehme es auch mit in den Garten) und nicht nur diesen blöden A oder B Empfänger, sondern ist quasi "abhörsicher", bei unserem günstigen Zweitbabyphon ärgern wir uns öfter mal, wenn wir ein fremdes Kind rein bekommen ...

LG C

5

Wir wollten uns eigentlich das Angelcare AC 401 kaufen. Nachdem ich mich gestern im Fachgeschäft beraten ließ habe ich mich für das Philips Avent SCD 525 entschieden.

Wenn wir die Großeltern besuchen, muss die Reichweite des Babyphones bis in den Garten reichen. Das sei angeblich beim Angelcare nicht gewährleistet. Da meine Schwester das Vorgängermodell SCD 520 hatte, wissen wir, dass die benötigte Reichweite wohl gegeben sein wird.
Eventuell kaufen wir uns noch den Angelcare Bewegungsmelder extra dazu.

2

wir haben das angelcare ac 401 ... das babyphone schon getestet und für super gut befunden

3

ich hab heute grade den philips avent testsieger bekommen und mein freund und ich haben das ding schon mal auf herz und nieren getestet - mit wænden dazwischen, vom erdgeschoss in den ersten stock, von draussen nach drinne und ich bin hellauf begeistert... amazon hat den grade etwas guenstiger, liegt glaub ich bei 90 euro. wir haben es uns schenken lassen.

mein onkel hat den hier empfohlen http://www.amazon.de/gp/product/B002KUTZQ8/ref%3dwms_ohs_product, wenn man ohne eine kamera nicht leben kann, ich persønlich finds ueberfluessig... :) das model gibts wohl auch ohne kamera - und billiger. mein onkel wohnt auch in einem grossen haus und ist voll zufrieden.

4

Danke für Eure Antworten.

Also ich denke ich werde auch das Philips Avent nehmen bzw. uns schenken lassen #paket .

Habs bei Ebay für 69,00 € neu gesehen .

Ist schon auf meiner " Wunschliste " .