Wo gibt es gute und günstige Spucktücher?

Hallo,

meine Frage steht ja schn oben... Bin auf der Suche nach Spucktücher mit guter Qualität, aber nicht zu teuer... Welche Größe nehmt ihr??

Hab mir schon ein paar Spucktücher angeschaut bei KIK, DM usw., aber naja war nicht wirklich meins...

Danke für Eure Antworten :-)

1

Hey,

bei amazon fand ich die recht günstig.

2

Ikea hat ganz schöne. Qualität ist gut

Hab den Preis aber nicht mehr im Kopf.

Aber müssen Spucktücher gut aussehen ? Hauptsache man kann die ordentlich heiß in der Maschine waschen. Genauso gut kannst Du ja auch ein Handtuch nehmen, Hauptsache KiWa, Bettchen und Muttis Schulter sind beim Spucken abgedeckt :-)

3

Bei ebay gibt es unter dem Suchbegriff "Mullwindeln" 50er Packs für um die 35,- Euro. Qualität fand ich ok. Sind jetzt nicht super dick, aber so, wie Mullwindeln halt sind. Und für den Preis kann man nicht meckern und das kochen in der Maschine haben sie auch überstanden :-)

4

Ich werde mir welche von Rossman holen. Wichtig ist doch nicht, wie gut sie aussehen, sondern wie gut die Qualität ist. Sie müssn ordentlich gekotze aushalten können, waschbar sein und als Unterlage für Babybett oder Kinderwagen herhalten. Für mehr braucht man die doch nicht, deshalb ist mir völlig egal, wie sie aussehen, solange sie viel und lange aus- bzw. durchhalten.

5

Ab nächsten Donnerstag gibts welche bei aldi norf allerdings weiß ich nicht ob die gut sind.

8

das sind aber moltontücher #winke

6

ich hab mir die hier gekauft
sind sehr schön und auch nach dem waschen noch super in form :
http://www.ebay.de/itm/20St-Mullwindel-Spucktuch-Stofftuch-Schmusetuch-Muster-/160645009480?pt=DE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r&hash=item2567305048

preis is auch super find ich!

sternly et - 31

7

Die bekommen jetzt wieder bei Aldi Nord welche rein. Sie sind imme super von der Qualität her, ansonsten hab ich auch noch welche bei BO1 gekauft die sind auch supi.

LG

9

da meine tochter ein ganz schönes spuckkind ist brauche ich auch viele davon udn werden daher auch oft gewaschen. die spucktücher vonn rossman finde ich schlechter als die von kik. die von rossman verziehen sich nach dem waschen total und werden immer dünner.bis jetzt bin ich mit den von kik total zufrieden, gibt es halt in unterschiedlichen farben und die qualität finde ich auch okay.

lg butterfly

10

#winke huhu,

ich habe meine spuckwindeln alle auf dem "trödelmarkt" oder auch babymarkt geholt!

ist echt super. schadstoffe sind schon raus und ich wasche ja eh alles für mein baby!!!
kann ich nur empfehlen!!!#pro

lg

juliwunder 38.woche boy inside#baby