Babystrumpfhose??

Brauche ich eine Babystrumpfhose?? Ich habe ET am 26.04.

Wenn man mal Abends raus geht kann es doch noch kühl werden. Ziehe ich dem Baby noch eine Strumpfhose an??

LG

1

Ich würde einfach eine dünne Decke nehmen, ein Baby in eine Strumpfhose fummeln ist in meinen Augen sehr nervig.

lg

2

Hey ,
ich würde einfach 2 kaufen , dann hast du welche da .

Kosten ja auch nicht die Welt :-)
& Strumpfhosen sind dehnbar & werden nicht schnell zu klein .
Fiona hat eine von Ernstings family noch nach 4 monaten reingepasst & sie ist seeehr schnell gewachsen , tja & dann war es halt zu warm :-D

Lg Rebecca & #stern Gabriel (22.ssw.) & Fiona (13 monate ) #verliebt

3

Ich habe zwar am 17.03. ET, aber ich habe auch welche da.

Aus dem einfachen Grund, das ich unser Baby viel im Tuch tragen möchte und dann zieh ich ihr lieber ne Strumpfhose drunter.

Ich schwitze nämlich recht schnell und wenn ich dann mal meine Jacke nicht aufmachen kann, weil Baby sonst friert, würd ich kaputt gehen :-p

Bye grizu99 mit Klaus-Bärbel (39ssw)

4

Du kannst ja mal 1-2 Paar besorgen.
Wir haben zwar ein Novemberbaby, aber auch jetzt, wo es auch mal + 10 Grad sind, ziehen wir ihm ne Strumpfhose an. Es gibt ja dick gefütterte und dünnere.

Ich finde Strumpfhosen sehr praktisch und kein bisschen schwer anzuziehen #augen

5

Ich persönlich finde Strumpfhosen total furchtbar, meinem Sohn habe ich das damals erspart und der ist im September geboren. Die Dinger braucht doch echt kein Mensch #schwitz

10

die dinge brauch voll viele. mein kind ist augustbaby und zuhause hat nur struphose an und keine spatziergang ohne trotz dicke hose und fussack

6

Hallo,

meiner Meinung nach brauchen Babys keine Strumpfhosen, die laufen ja nicht draußen rum. Entweder hast Du den Wurm bei Dir - da ist es schön warm und wenn Dein Baby im Wagen oder sonst wo liegt, ist es zugedeckt. Nach meiner Erfahrung neigt man auch eher dazu, die Kinder zu arm einzupacken, als zu dünn.

Also, ich habe drei Winterkinder und die hatten als Babys nie Strumpfhosen an.

LG und schönes Wochenende, Grith

7

Hallo,

willst du dein Baby draußen tragen? Falls du keine Tragejacke oder ein Tragecover hast, könnten Strumpfhosen vielleicht hilfreich sein. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wozu man die Dinger braucht.

Mein Sohn ist im November geboren und trägt jetzt schon die ganze Zeit nur Strampler. Drinnen reicht das völlig aus und draußen ist er entweder im Kinderwagen nur mit Jacke (Fußsack "heizt" genug) oder ich trage ihn in meiner Tragejacke. Da reicht der Strampler auch aus und er schwitzt eher noch.

Für den Frühling werde ich mir ein Tragecover besorgen. Da ist es auf jeden Fall schön warm drin und ich kann alle Jacken anziehen, die ich möchte.

Gruß Tabea

8

Strumpfhosen finde ich auch nicht soo super, habe zwar mal 2 besorgt, aber ob ich die anziehen werde...wir werden sehen.

Was ich süß und viel praktischer finde sind Babyleggins. Die kannst du drunter ziehen oder auch zuhause so anziehen, ohne etwas drüber und die sehen meist etwas schöner aus, als die komisch geschnittenen Strumphosen.

9

nein, selbst für mein herbst habe ich keine gebraucht, im kiwa hat selbst bei minus 10 ca. kurzarmbody, starmpler, langarmshirt, winterjacke und mütze und handschuhe und babyschuhe gereicht, natürlich mit kissen ...

unpraktisch sind die teile auch nur. für april würd ich keine kaufen, mein 2tes kommt ende märz und auch da kauf ich bestimmt keine, im april kann es ja auch schon über 20 c sein, dann brauchst du ja eh fast nur noch kurze sachen.

11

nicht jeder kind mag strampler. mein kind hat immer strumphose an

13

gibt ja auch hosen!