Manduca waschen...

Hallo!!

hab mal ne frage, bin jetzt in meiner 2. SS und fange langsam an alles vorzubereiten...da habe ich heute die Manduca von meiner Tochter rausgekramt...eigentlich noch recht sauber aber ich würde sie trotzdem gerne waschen, meine freundin meinte aber das die total verfärben, und so verwaschen aussehen...?!
Meine ist braun/beige/schwarz...

Wie wascht ihr denn eure Manuducas?

Lg
Jess mit Lara Alexia (23.04.2008) und #baby-boy 32ssw

1

ich hab meinen bei 30 grad gewaschen und die farbe hat natürlich schon ein wenig gelitten (unser ist schwarz und creme). die farbe war aber eh von der vielen sonneneinstrahlung etwas verblichen, sodass ich mir im bastelladen nen dicken schwarzen tshirtstift gekauft und einfach alles nachgemalt hab. das klingt zwar nach viel arbeit, hat aber beim fernsehn spaß gemacht.

und nun sieht der manduca noch besser aus als neu :-)
falls du künstlerisch begabt bist, kannst du ja sogar noch mehr auf deinen beigen teil malen.....

lg, brookey

2

Hi,

hab sie auch gewaschen........fand jetzt nicht, dass die stark ausgebleicht ist. Etwas Farbe hat sie schon gelassen.....aber nachmalen wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Dafür knabbert mein Mäuschen viel zu sehr dran ;-)

3

Hallo,

wenn es sich um das Modell "Kona Coffee" handeln sollte, würde ich die Manduca maximal mit der Hand waschen. Die soll nicht ganz farbecht sein...

LG von picaza

4

Haben die Manduca in weiß mit schwarzen Blumen drauf. Hab sie auch letztens gewaschen. Waschmachine, separat bei 30 Grad. Sieht aus wie neu.