navetta xl peg perego

huhu!

da wir den buggy peg perego pliko p3 haben wollten wir jetzt die wanne dazu kaufen für das baby... braucht man da noch ein matratze für rein???

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=navetta+xl&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=8338695214&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=431888076714149937&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_6zr41duc5u_e

lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Da es als Bettchen verwendet werden kann, denke ich, dass eine drin ist...
Ansonsten würde ich mal auf der Hersteller Seite schauen und ggf. dort anrufen....oder in nem Laden anrufen, die den vertreiben...ist sicher am einfachsten #pro

LG #winke

2

Hallo,

ich hab mir bei Ebay einen roten Navetta gebraucht gekauft. Man könnte das Kleine ohne weitere Matte reinlegen, ich hab mir aber eine Nach Maß dazu machen lassen. Im Internet hab ich leider nichts dazu gefunden. Im Auto könnte man das Teil dann aber nicht benutzen, dazu bräuchte man das Auto-Kit.

Falls du nicht unbedingt einen neuen Navetta brauchst und rot passen würde - ich will meinen verkaufen :) - wir brauchen einen Geschwisterwagen und haben leider keine Verwendung mehr dafür.

Melanie

3

bild???? und wieviel möchtest du??

also der kinderwagen ist so weinrot/beige. von daher würde rot sogar passen #freu
hab schon nach gebrauchten geschaut aber die sind dann sofort weg....

4

Klickt man die Wanne einfach auf den Peg Perego drauf, samt Sitzeinheit? Oder kommt die Sitzeinheit raus?

5

ich glaube das kann man dran lasssen. weiß es aber nicht. muss ich selbst erst testen ;-)

6

Hallo babygirljanuar,
Ich habe auch einen Peg Perego Pliko P3 und bin als Buggy damit vollzufrieden. Wir haben uns bei Tochter Nr. 2. auch die Navetta dazu zugelegt und sie sofort wieder verkauft!!! Da der Peg leider keine "Federung" wie normale Kombikinderwagen (Hartan etc.) hat, ist das Neugeborene den "Erschütterungen" beim Fahren ausgesetzt und wird hin und her gerüttelt und kann sich im schlimmsten Fall die Wirbelsäule etc. verstauchen u.s.w. Ich war entsetzt darüber!!!!

Ich rate Dir für den Preis den eine Navetta neu kostet (was ich übrigens super heftig finde #schock - meine Navetta war gebraucht über E*** ) lieber einen gebrauchten guten Kiwa wie Hartan o.ä. mit Federung zulegen und dann später den Pliko als Buggy zu benutzen wenn das Baby sitzen kann - das habe ich gemacht und bin froh darüber!!!

Viele Grüße und alles Gute!!! :-D

Nicole mit Mia (*10.11.2005) und Nina (*24.05.2010)