Wie findet ihr den Namen...

...ENNA und dann mit einem Zweitnamen... evtl

Enna- Charlotte
Enna- Marlene

LG

Ps. es ist zwar noch ziemlich früh,aber den Namen finde ich sehr schön,wenn es ein Mädel werden sollte!

1

Ich find Enna süss! Und auch deine beiden Vorschläge für einen Zweitnamen sind#pro

lg luise

5

Da kann ich mich nur anschließen, aber biiiiiiiitte: OHNE Bindestrich!!!

2

Charlotte und Marlene find ich #gaehn

Aber ENNA ist super!!!

3

das sind doppelnamen, keine zwei namen. mit bindestrich solltest du den namen dann schreiben, wenn du möchtest, dass dein kind mit beiden namen gerufen wird. ansonsten handelt es sich um einen ersten namen (meist der rufname) und einen zweitnamen (meistens stumm) . im letzten fall solltest du den bindestrich weglassen.

enna finde ich okay. wird vermutlich oft mir emma verwechselt werden. ella gefällt mir besser.
charlotte und marlene als zweitnamen sind schön, wenn auch nicht grad selten zur zeit.
grüsse
ks

4

Das mit dem Bindestrich weiß ich natürlich! Unsere erste Tochter heißt Tia Madleen auch nur Tia der Rufnamen! Habe ihn als Wirkung dazwischen gemacht!
Eine Emma und eine Ella gibt es schon im Freundeskreis! Das mit der Verwechslung finde ich nicht schlimm! Wir wissen ja wie sie dann heißt!:-p

LG:-)

6

Enna finde ich toll

Charlotte klingt für mich etwas hart
Marlene finde ich schön, aber Enna MarlENE wäre nicht so meins.

Schön finde ich noch:

Enna Jasmin
Enna Valerie
Enna Aurora

Enna Leonor
Enna Florentine
Enna Malie
Enna Elisabeth
Enna Kristin
Enna Rosalie
Enna Isalie
Enna Amelie
Enna Isabel
Enna Natalie
Enna Fabienne

7

Enna ist klasse. Den Namen hatten wir selber auf unserer Liste!

Leider mag ich keine Doppelnamen. Halte das für eine Modeerscheinung #sorry

Sonst sind die beiden Namen die du als zweitnamen ausgewählt hast auch sehr schön, aber momentan sehr häufig. Vor allem Charlotte.

LG und alles Gute

8

Enna finde ich cool - oder auch Ella

9

Hallo!
Ich finde den Namen schön und die Zweitnamen passen auch beide dazu. Marlene finde ich aber vielleicht ein kleines bisschen besser als Charlotte.
Grüße JUJO

10

Habe gerade gelesen, dass eure erste Tochter den Zweitnamen Madleen hat. Dann würde ich für Enna lieber Charlotte nehmen. Madleen und Marlene wären mir zu ähnlich.
Grüße JUJO

11

Ohhhhh #verliebt
Mein Lieblingsname!

Ich würde einen Zweitnamen vergeben, nicht mit Bindestrich.
Ich wollte auch eine Enna. Mein Mann nicht. Nun haben wir eine Helena, da ist ja irgendwie auch eine "Enna" drin.

Also, wie gesagt... ohne Bindestrich... vielleicht sonst Enna Mathilda? Fänd ich auch schick.
Aber Enna... unbedingt machen! Toller Name.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee