Mädchenname für Asia-Baby :-)

Huhuuuu #winke Auch, wenns vielleicht noch etwas früh ist, mein Mann und ich wussten schon bevor wir schwanger wurden, dass, sollte es mal ein Junge werden, es ein DAVID #schein werden würde. Tja, nur wenn es ein Mädchen werden sollte haben wir einfach noch keine so richtige Idee. Mein Mann kommt aus Korea - es wird also ein Mischlingsbaby #verliebt Der Name sollte also auch zu einem leicht asiatisch aussehenden Kind passen. Also nicht unbedingt Charlotte ;-) Uns gefall bis jetzt LIAH ganz gut, oder auch SOPHIA ... hmmm #kratz Habt ihr vielleicht noch ein paar schöne Ideen? Ich freu mich auf eure Vorschläge #pro

Lieben Gruß
-lumina-

1

Lya fänd ich schön oder Leya

2

miya oder maya? #verliebt

3

Also wenn ich da an so braune Rehäuglein denke und süße dunkle Haare, da fällt mir der Name

"Ava" ein (also gesprochen awa. Und dann vielleicht mit einem hübschen Zweitnamen dazu) lg

4

Mira oder Mila find ich schön.

Ich denke, man kann doch jedem Kind den Namen geben, der einem gefällt. Ich hab zwei Asiaten im Bekanntenkreis, eine Linda und einen Peter.

Ich persönlich würde wahrscheinlich keinen altdeutschen Namen nehmen, die gefallen mir aber sowieso nicht so gut.

6

Mila gefällt mir auch gut, aber ich muss da immer an diese Mila-Zeichtrickt-Vollyballspielerin denken .... hmmm - da wird sie sicherlich immer mit in Verbindung gebracht werden und das fände ich doof

15

Kennt die Serie heute denn überhaupt noch jemand?

Und wenn schon, mir gefällt Mila gut.

Und die ganzen GZSZ-gestraften Kinder kriegen doch auch nicht dauernd Dresche, oder? :-p

Würd mich von sowas nicht so beeinflussen lassen.

5

Hallo!

Die kleine Freundin (Mutter Thai) meiner Tochter heißt Naomi und hat als Zweitnamen einen thailändischen Namen.

LG Iris

7

Ich finde Mayla schön :-)

Lg

8

Kim

9

Midori#verliebt

13

Zuviel "Mila Superstar" geschaut?! ;-)

#rofl

Finde ich aber auch toll den Namen #pro

LG Alice #verliebt

10

Wie wärs mit ASIA?