Hilfe zur Namensfindung und bei der Spieluhrsuche!!! BITTE!!!

Mädels ich brauche echt mal eure Hilfe. Wenn das so weiter geht, dann liegen wir noch im Kreissaal und haben keinen Namen für unsere Maus.
Bitte Bitte gebt mir doch mal eure Namensvorschläge für unsere Tochter. Bin echt für alles offen. Es sollte nur kein Name sein, denn jedes 2. Kind zur Zeit hat.

Das nächste Problem was wir haben ist die Spieluhr. Bei unserer Tochter haben wir damals einen Schlummer Winnie Pooh gefunden. Der hat so ein Tuch in der Hand und spielt eine ganz süße Melodie, wenn man drauf drückt. Er spielt ganz lange und geht dann halt auch aus. Eine normale Spieluhr läuft halt nicht so lange. Ich suche jetzt so ein Tier auch für unser 2. Kind. Leider habe ich bis jetzt keine gefunden. Wer hat für mich einen Tip, wo ich sowas finden kann??

1

Nele
Lene
Maya
Annette
Christine
Victoria

2

Josephine Leonie & Alva Melissa
Josephine Leonie & Tamara Isabel
Josephine Leonie & Natalia

Josephine Leonie & Amalia

Josephine Leonie & Safia

3

Sigikid hat ganz tolle Spieluhren

LG

4

Unsere Tochter heißt Jella und wir bekommen immer nur sehr positive Rückmeldungen #verliebt

Bin jetzt mit Nr. 2 schwanger, sie wird Mina heißen.

Namen die uns außerdem noch gefallen haben:

Malin
Linn
Isalie
Enna

Wir stehen eher auf Nordische, ausgefallene Namen #verliebt

7

Jella...nur positive Rückmeldungen...klar, oder glaubst Du jemand würde sagen...

Jella...wat n scheiß Name...

genauso wie jede Braut wunderschön ist...

und jedes Baby süß

....

5

Hallo!

Bei den Spieluhren bin ich leider nicht die richtige Ansprechpartnerin.

Zu den Namen.
Vielleicht

eher ausgefallen:

Thalia
Minea
Cassandra
Marisa
Lisann
Inessa
Viona
Saphira
Eleni
Malina
Alice
Lucia
Annina
Felice
Norina
Malia
Livia
Flora
Alexa
Nola

klassisch:

Caroline
Laura
Julia
Rebecca
Maria
Katharina
Sarah
Marina
Sophia
Franziska
Dorothea
Viktoria
Theresa
Antonia
Isabel/la

oder einer von den "alten" Namen:

Martha
Alma
Elsa
Marlene
Paula
Emma
Elisabeth
Helene
Carla
Clara
Luise
Selma

eher nordisch:

Svea
Mareike
Maike
Janna
Tjorven
Swantje
Enna
Ylva
(H)Jördis
Britta
Grit
Mieke
Alva
Finja
Femke
Edda
Anja
Mirja
Freya
Lovisa
Linnéa
Kaja
Wiebke

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

6

Kira (Kyra)
Kiara
Sarah
Elena
Cynthia
Caroline
Mania
Malou
Alessia
Cassandra
Jamie
Amy
Viktoria
Vivienne
Tamani
Tessa
Ricarda
Naomi
Svea
Joanna
Jona
Julie (jülie ausgesprochen)
Ronja

mit der spieluhr kann ich leider nicht weiterhelfen (vielleicht goolest du mal nach "schlummer winnie Pooh"

lg
crabby

8

Julia

9

Meine Kleine wird Ziva Mathilda heißen. :)

Als Alternativen standen noch Leni, Josefine, Mila und Tilda zur Auswahl.

Ich hab mir ein Mobile von Tiny Love gekauft. Das spielt 30 Minuten am Stück. Da man es überall befestigen kann (Kinderwagen, Bett, MaxiCosi) ist es ein praktischer Begleiter. :-)

Hier der Link: http://www.amazon.de/Tiny-Love-T00007-Along-Mobile/dp/B003U6HCGQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1328707998&sr=8-5

LG
Julia