Welcher Name passt zu Hanna

Guten morgen zusammen,

also folgendes bin zur Zeit in der 20 SSW, wir haben bereits eine Tochter von 3 Jahren.
Wir wissen leider noch nicht was es wird, einen Jungennamen haben wir schon, aber ein Mädchenname will uns leider nicht einfallen.

Vieleicht hab ihr ja ne Idee, er sollte irgendwie zu Hanna passen und nicht so lang sein, da wir einen etwas längeren Nachnamen haben.

LG Tine

Vielen Dank für eure Hilfe

#danke

1

hmm

meine heißt

Hanna Isabell

lg

5

:) hupps falsch gelesen dachte du suchst einen 2. vornamen

Sara (h)
Lara
Mara
isabell passt trotzdem :)
Marie

lg

2

ich kenne eine hanna, deren bruder heisst moritz. wäre moritz ein mädchen gewesen, hätte er paula geheissen.

grüsse
ks

3

Hallo,

ich finde Hanna Sophie sehr schön.

LG

4

Wäre Nr. 3 ein Mädel gewesen, wäre Hanna mein Favorit, geht aber aus Gründen bei uns nicht der Name (Trauerfall in der Nachbarschaft..)

es wäre dann eine Rieke geworden..

finde die Namen passen toll zusammen.

Hanna und Rieke #verliebt

6

Hallo!
Mir fallen zu Hanna ein:
Sophie
Lotta
Neele
Lia
Elisa
Paula
Carla
Clara
Ida
Mila
Marie
Finja
Leonie
Pia
Maja

Was dabei?
Grüße JUJO

7

Danke!!! Paula und Marie das hört gut an.

Würde auch zusammen passen

als Paula Marie

und unsere Hanna Luisa passt da auch dazu.

LG Tine

wünsch euch allen noch nen schönen Tag.

#danke

8

Hallo,

die Nichten von meinem Freund heißen Hannah und Emily #verliebt

Lg

9

Hanna & Sara#verliebt

10

hallo

finde hanna & elea ganz toll