Glitzer an der wand

ich hab gesehen das das geht weiß nur nicht wie

ich möchte im zimmer meines babys gerne die blumen mit glitzer verzieren, aber wie kommt das glitzer an die wand? drauf streuen geht ja schlecht

versteht ihr was ich meine? hat jemand ne idee?

danke =)

1

mmh.. vllt den Kleber mit nem Pinsel an den Stellen auftupfen wo der Glitzer hin soll und mit nem anderen Pinsel vorsichtig den Glitzer auftupfen?

LG und viel Erfolg!

Pitti

2

Also ich weiß, daß es funktioniert, Glitzerpulver mit einem Pinsel in feuchte Acrylfarbe zu tupfen.

Aber es gibt auch fertigen Glitzerkleber, z.B. von Uhu, der transparent auftrocknet und dann bleibt das Glitzer an der Wand. http://www.uhu.com/produkte/kreativ-produkte/detail/uhu-glitter-glue.html?no_cache=1&step=150.9375

Dann rieselt es zum. beim Auftragen nicht auf den Boden.

LG; SUnny

3

es gibt doch auch Glitzerspray. Weiß nicht wie filigran du das haben möchtest, mit Spray kann man halt nicht so genau zielen..

Liebe Grüße beev

4

glitzer kleber stifte!

5

Huhu:)
Kleister trocknet tranparent, einfach den Glitzerstaub reinmischen und dann auf die gewünschten Stellen mit dem Pinselmauftragen!

LG
Chefin

6

Juhu,

Als ich umgezogen bin und die kinderzimmerfarbe mischen lassen habe hat die farbe auf den karten so leicht geglitzert. Nunja ich schlauer mensch habe natürlich vergessen zu fragen ob die farbe es auch tut die sie anmischt. Als sie dann fertig war hatte ich dann irgendwann mal gefragt und sie meinte ja das könnte sie machen da würde es spezielle farbe für geben.

Lg

Anna

7

Es gibt Glitzerkleber Stifte in zig verschiedenen Farben, damit kannst du schön nachmalen....Bekommst du im BAstelladen oder aber der KIK oder Weltbild haben das auch schon mal als große Palette da;-)
Sind prima und toll zu verarbeiten...

http://www.weltbild.de/3/13809766-1/spielwaren/folia-glitzerkleber-10-teilig.html

8

Hallo,

habe in einer Bastelsendung gesehen, dass sie ihn an die Wand gepustet haben.

Also Glitzer auf Papier, dann vor die Wand halten und vorsichtig pusten. :-D

Liebe Grüße

Dana #winke