Joelina oder Joline

Super da haben wir endlich einen namen gefunden, aber jeder möchte gern was anderes. Ich hätte gern Joelina und mein Mann joline, wir haben noch drei wochen zeit.

Welchen namen findet ihr denn besser?

1

Hallo,

weder noch.

Egal, was Ihr nehmt, der Name ist die Diagnose.

LG
haifa

2

mag Joelina lieber aber nur ohne e ist ja kein joe:)

3

Mir gefällt Joline besser. Ich finde den besser zu einer erwachsenen person passend.

Wenn mit a hinten dann zumindest ohne dem e in der mitte denn das wird sonst nie einer richtig schreiben.

Lg

4

Hi

mir gefallen beide nicht......

#contra

lg

5

Hallo!

Ich find Joelina umständlich zu schreiben. Das wird kein Mensch so schreiben und ihr müsst immer berichtigen. Genauso die Aussprache, manche sprechen das e mit, andere nicht.

Joline ist meiner Meinung nach eindeutiger. Jolina geht doch auch, wieso nicht der?

Allgemein find ich aber auch, dass der Name zum Nachnamen passen muss. Joline Schulze zB hört sich etwas seltsam an.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

6

Sorry aber weder noch!! Furchtbarer, Prollnamen. Erinnert mich an die peinlichen Autoaufkleber dieser Name, den man da öfter liest.

7

Hi,

mir gefällt Joline besser.

Joelina finde ich zu verniedlichend.

Dann lieber Joelle oder Joella.

Auch wenn der Name manche an Angelina Jolie erinnert, oder meinen der Name hätte einen "Hochhaus-Touch", mir gefällt er.

VG lachris

8

Hallo
Wir haben eine Jolina (ist aber nur der 2. Name- Tscholina gesprochen gibt es ja auch so gesprochen wie geschrieben....) vielleicht wäre das auch was für euch....

Joelina oder Joline...find beides nicht wirklich schlecht.....kann man beides hören.

Joelina klingt halt etwas härter finde ich und Joline etwas weicher.....

Probiert mal was euch besser zum Nachnamen gefällt....

lg wasnun