Wo gute Mullwindeln/Spucktücher kaufen?

Hallo zusammen!

Habe noch 11 Tage bis zum ET und so langsam bräuchte ich noch einige Spucktücher fürs Stillen!

Habe noch 2-3 von meinem Sohn on Ikea, aber ich brauche ja auch noch ein paar mehr!

Die Von KIK finde ich jetzt nicht grade so toll von der Qualität her, die sind mir viel zu dünn :-(

Bin mit denen Ikea zufrieden, aber die soll es ja angeblich nicht mehr geben!!

Was habt ihr für welche?

Hatte bei Baby-markt welche von NAME T gesehen, echt günstig, aber meine Freundin meint, das die genau so sind wie die vom KIK

Danke euch

Lg steffi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe welche von KIK, bei Ikea hab ich letztens keine gefunden.. hab dann noch welche im Babyladen gekauft.. Rossmann viell. bei Euch in der Nähe?, da gibt es auch welche... LG

2

ich habe meine von Aldi, aber daas nützt dir jetzt leider auch gerade nix, weil es die ja immer noch bei den Angeboten ist und da ich noch ne ganze tüte geschenkt bekomme, habe ich gar nicht mehr danach geguckt. weiß nur von ner freundin dass die ihre von Zeeman hat, kann aber nix über die quali sagen

3

#schock Echt, Ikea hat keine Spucktücher mehr #aerger

Die Kikdinger sind echt Schrott. Die hab ich bei meinem ersten Sohn geschenkt bekommen. Zum Glück nur 3 Stück... Die nehm ich jetzt zum Fenster putzen oder Gläser polieren weil die nicht fusseln #rofl #schein

Hm, die von Rossmann sind glaub ich auch so dünn #schmoll Am besten im Babyladen gucken und fühlen. Lieber teurere kaufen und dafür nicht ganz sooo viele. Man wäscht ja doch dauernd.

#winke und alles Gute für die letzten Tage!

4

also ich habe die spucktücher von kik uns finde sie nicht zu dünn.
aber da gehen eh die meinungen auseinander.

schau mal bei c&a, rossmann, dm, müller

sonst im netz wie babywalz oder babybutt

5

Ich hatte unsere damals bei (achtung böse) Kik gekauft , die halten seit 2009! Nur die farbe ist ein bisschen grauer geworden mit der Zeit!

6

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00129908/

ich denke das sind die tücher oder?

7

okay. sind überall nicht verfügbar...
Sorry

8

Hi,

ich habe am Mi. bei IKEA nach den Spucktüchern gefragt. Die bisherigen (der bereits genannte link) sind ausverkauft und es kommen neue in einem neuen Design - allerdings wohl erst im APRIL!!!
Sehr Schade, denn ich finde die auch super. Alle anderen die mir bisher untergekommen sind, sind aus deutlich dünnerem Stoff.

LG Maari

9

Ich persönlich finde die von KIK super, da die eben so dünn sind.

Ansonsten hat Ernstings Family noch solche Tücher!
die von Kik halten bei mir sogar nach x-mal Kochwäsche die Farbe und die Form!!!