Mädchenname gesucht :-)

Schönen Tag euch allen #winke

Da wir Zwillis erwarten wollen wir je zwei Jungennamen und zwei Mädchennamen parat haben. Selbst das sicherste Outing kann bei der Geburt in einer Überraschung enden ;-) Von daher gehen wir lieber auf Nummer sicher :-)

Leon, Finn, Silas, Maja, Sophie und co. sind nichts für uns :-) und Doppelnamen mit oder ohne Bindestrich finden wir jetzt auch nicht sooo pralle #schein
Unsere momentanen Favoriten sind:

Daimon
Conner
Hayden

Wir mögens amerikanisch :-p aber wie ihr seht fehlt uns noch ein Mädchenname der zu den anderen passt.

Olive fanden wir noch ganz gut, können uns aber nicht so ganz dazu durchringen #schwitz

Habt ihr noch ein paar Ideen?

#danke vorab

1

Wow, Zwillinge! :-) Wie schön!

Ich finde auch, dass man für beide Geschlechter Namen parat haben sollte...bekommt ihr denn eineiige Zwillis?

Bei der Namenssuche kann ich Dir leider nicht behilflich sein, meine "Große" heißt Charlotte (sie wäre ein Theo geworden) und jetzt erwarten wir entweder eine Marlene oder einen Kurt - also mal so gar nicht amerikanisch! ;-)

Viel Erfolg dabei und noch eine schöööööne Schwangerschaft!!!#winke

4

Danke :-) Wir finden es auch super #huepf

Wir bekommen zweieiige Zwillis, also im besten Fall könnte es auch ein Päarchen werden #schein wobei wir darauf jetzt auch keinen zu großen Wert legen :-)

Charlotte könnte man auch amerikanisch aussprechen, das fänd ich sogar richtig schön. Aber wahrscheinlich würde dann trotzdem jeder Charlotte deutsch aussprechen :-)

Trotzdem danke #winke

2

Hallo!

Wie wär´s mit Hailey?

Oder Amber, Ashley???

5

Hailey fänden wir auch super. Aber wenns zwei Mädels werden hießen die ja dann Hailey und Hayden. Das wär uns zuuu ähnlich #schwitz

Amber find ich gut #pro

7

Ich kann Dir noch ein paar Namen von meinen Nichten und Neffen aufschreiben.
Sie leben alle in den USA, vielleicht ist ja was dabei...

Die Jungs: Jayden, Jacob und Ryan.
Die Mädchen: Hailey, Ava, Ella und Madison.

Ansonsten, wie wärs mit Sydney?

weitere Kommentare laden
3

Guck mal hier:

http://www.kindernamen.org/die-beliebtesten-vornamen-in-den-usa.html

Und hier gibt´s sogar Zwillings-Kombis:
http://www.vorname.com/hitliste_usa.html

LG und vielleicht konnte ich Dir nun doch helfen! ;-)

6

Yeah, da hab ich gerade Madison entdeckt. Den find ich klasse :-)

12

Hach, da gehts euch ja wie uns ;-) Wir erwarten auch Zwillinge, ein Pärchen #verliebt

Als Mädchennamen fänd ich Amy total schööön. Ist bei uns aber schon vergeben im Bekanntenkreis, ihr großer Bruder heißt Collin. Find ich echt ne gelungene Kombi. Vielleicht könnt ihr davon was gebrauchen :-)

Ich wünsch euch alles, alles Gute!!!