Hemnes Wickelkommode - geht auch billiger :-)

Hallo Ihr Lieben #winke

für alle die mit der Hemnes Wickelkommode von Ikea liebäugeln -> es geht auch billiger :-)
Denn der Wickelaufsatz Hemnes passt auch auf die Kommode Koppang http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40159837/ und die kostet nur 59,- und nicht 129,- wie die Hemnes Kommode und schaut fast noch genauso aus ;-)

Wir haben uns die günstigere Variante geholt und sind sehr zufrieden!

1

Finanziell guter Tipp.
Funktionell nicht ganz. Da fehlt dir ja die kleinere Schublade.

Davon abgesehen mag ich an der neuen Version die Schubladen überhaupt nicht.
Ich hab noch die alte Variante mit zwei Türen und bin damit sehr zufrieden. Die neue mit Schubladen würde ich wohl nicht kaufen.

Lg, Linda

2

Das ist ja mal ein Tipp ;-) Wir haben jetzt einen gebrauchten Geuther Wickeltisch für 11€ bei E*** ersteigert aber sonst super Idee! Denke, damit können viele was anfangen!

3

danke für den Tipp #pro

4

#pro danke für den super Tipp genau diese Wickelkommode wollte ich kaufen aber wenn es über die Hälfte günstiger gibt gerne#ole

Vielen Dank!!!

5

Danke für den Tipp, wir haben auch mit den Hemnes Variante geliebäugelt und werden nun auch nach der anderen Kommode gucken gehen. ;-)

6

Schaut mal immer wieder online bei den einzelnen Filialen nach. Bei uns gibts morgen die Hermneskommode für 79€.

7

#aha Vorsicht.. diese Kommode im Vergleich mit der Hemnes hat einige qualitative Unterschiede..

bei Koppang fallen die Schubladenböden oft raus etc..

8

Ist bei uns bis jetzt noch nicht passiert - aber wir haben die Kommode ja noch nicht so lange. Aber dann weiß ich ja, dass man die Böden von unten noch mal sichern sollte.

Danke für den Hinweis #winke

10

würde ich auf jeden Fall tun, ansonsten finden wir die auch ganz gut, allerdings ist sie nicht als Wickelkommode in Gebrauch..

9

Wir haben die MALM Kommode mit 4 Schüben. Die hat für uns eine angenehmere "Arbeitshöhe" als die eigentlichen Wickelkommoden. Als Wickelaufsatz haben wir den aus der HEMNES-Serie (muss nur ein bisschen "zurechtgesägt" werden).

Sabine