Abc Design Turbo 4s,was zum zudecken ?

Huhu,der Kinderwagen hat eine Hartschale mit so einer Decke mit Reißverschluss.

http://www.abc-design.de/produkte/kombikinderwagen/turbo-4s.html

Der Et ist der 25.03 und ich überlege was da noch rein muss zum warmhalten?

Meine Mama schwört auf ein Lammfell...

Bin so planlos.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also wir haben den Wagen auch,
Habe eine Einschlagdecke und ne Fleecedecke
und das Baby is ja auch noch angezogen :),

denke nicht das es noch mal so sau kalt wird! Und wenn doch ist ein Babykissen schnell besorgt!

Sternly mit Babyboy 29 ssw

2

Es gibt ja so Fußsäcke,weis nur nicht ob da alle in jeden Kinderwagen passen ?!?!

3

jopp normal schon! Da haben se die woche bei Baby-markt.de einen im Angebot!
schau mal rein! Aber für nen Fußsack is es da mit sicherheit schon zu warm! Aber den kannste auf ende des Jahres auch noch nutzen!

Sternly mit Babyboy 29 ssw

4

Hallo

ich würde dir auch ein Lammfell empfehlen!

Das wärmt (im Unterschied zu Decken oä.) nämlich von unten!
Außerdem ist es vielseitig zu verwenden. Du kannst es später auch im Buggy oder im Laufstall und überall sonst nutzen wo du den kleinen hinlegen möchtest.

Ansonsten würde ich noch eine Fleecedecke zum zudecken nehmen, denke nicht das du im März noch einen "Schneeanzug" oder ein dickes Kissen brauchst.
Das Kind ist ja, wie bereits schonmal gesagt auch noch angezogen ;-)

Alternativ würde ich eine Einschlagdecke nehmen, die sind auch sehr praktisch.

LG JEN mit Julian (*2006) und Johanna Katharina (*2009)

5

Bei uns ist der ET der 5.4. und wir haben uns dieses Kissen geholt http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Rund-ums-Schlafen/Bettwaren-waesche/Babykissen/group/2988115/product/3685338/L/0/Produktdetail.a833.0.html

Je nachdem wie kalt es wird würde ich zusätzlich ein Lammfell besorgen. Aber da man das vor Ort gut bekommt lasse ich diese Anschaffung erst einmal weg. Zur Not tuts für den Übergang als Unterlage auch eine Wolldecke oderso.

lg

6

den haben wir auch, meine Kleine wird jetzt am 25.1 kommen.

Habe mir ein Lammfell gewünscht und das wird unten rein gelegt, und dann eine Fleecdecke oder ein Kissen drauf, je nachdem wie kalt es ist.

Denke das du nur eine Fleecedecke brauchst, ist ja ende März Anfang April (wobei es da auch nochmal so richtig kalt werden kann)

Haben auch so einen Mucki oder Fuß-Sack(oder wie man die nennt), für den Maxi-Cosi, den man auch in den KiWa reinlegen kann, aber ich habe ihn jetzt drin liegen und finde das nicht so toll.
Und fürn Maxi-Cosi brauchen wir ihn auch nicht....
LG
Diana