Malou Junge oder Mädchen???

Kann man einen Jungen so nennen???Was meint ihr?
lg

8

Na, dann bin ich dann wohl mal DIREKT gefragt. Ich heiße ja schließlich Malou ;-)

Malou ist die Verbindung zweier Frauennamen: Marie und Louise. Also eindeutig NUR Mädchenname. Bitte keinen Jungen Marie-Louise nennen!!!!!!!!!

LG, Malou mit Babybel #winke

1

Kenn nur 1 Maedel die so Heisst!!

Und finde fuer einen Jungennamen hoert es sich meiner Meinung nach NICHT an!!

2

Bei uns ist das eindeutig ein maedchen ;)

3

mädchenname

4

Für mich ist das ein Mädchen...

5

ich hätte jetzt eher auf nen jungennamen dafür getippt...finde das passt auch :-)

6

Mädchen!

7

Definitiv ein französischer Mädchenname, bitte keinen Jungen so nennen. Das tut ja weh!

9

Also ich hab gegooglt: ist definitif ein gemischter name. Eher sogar ein jungenname, er kommt aus der bretagne und wird von "malo" abgleitet.

So kann man sich irren ;) ich haette halt gedacht, dass es eine kurzform von marylou ist oder so... Ist es aber nicht.....