Welcher Name? Jona oder Titus?

Wir können uns zwischen diesen beiden sehr vershiedenen Namen nicht entscheiden und haben nur noch eine Woche Zeit...#schwitz

Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.#pro

Es geht hier nicht um eine Diskussion, ob die Namen gut sind oder nicht, sonden nur darum, welcher euch besser gefällt.

Vielen vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Antworten!!!#huepf

1

Ich find beide super!
würde aber wahrscheinlich Titus nehmen!

2

Lieben Dank für die blitzschnelle Antwort!!!

3

nehmt doch beide!
Jona Titus

:-D

4

Wir möchten nur einen Namen vergeben #winke , aber lieben Dank für die Idee.

5

Titus!

Jona seh ich meistens als Jonah geschrieben , ich denk fast bei Jona wird evt gefagt ob männl oder weibl..

6

Jona! #winke

9

Danke!

7

Hi,

Jona ist als Jungsname nicht eindeutig, da wirste wohl nen zweitnamen brauchen oder du schreibst Jonah.
Jedenfalls ist das bei uns hier so.

Meine Stimme und die meines Kindes stimmen für Jona#verliebt

LG Burny

8

Bei unserem Standesamt wir Jona als eindeutig männlich anerkannt, wir bräuchten keinen Zeweitnamen.:-D

10

bei uns gings nicht :(

ich find titus klingt so nach tinitus#nanana

lg

weiteren Kommentar laden
11

Titus find ich klasse!

13

Dankeschön!

12

Titus ist schrecklich, ich denke da an Tinitus :-p
Jona ist also mein Favourit der beiden ! #pro

lg

14

Lieben Dank!

15

Hallo! Wenn dann Jona.

LG#winke

16

ich würd titus nehmen.

jona ist für mich nicht eindeutig männlich und ist jonathan zu ähnluch, ist twar ein schöner name aber mir persönlich zu häufig.

lg karin

17

Titus,da ich einige Mädchen kenne die jona heißen.LG