Beistellbett von Stillbetten-Behrendt bzw. mon-soleil (ebay)

Hallo ihr,

habe neulich nachgefragt, ob jemand damit Erfahrungen hat. Mittelerweile ist das Bett da und seit gestern auch aufgebaut und ich möchte hiermit offiziell eine Kaufempfehlung aussprechen!

- Die Verarbeitung ist (wie erwartet) spitze.
- Der Ausbau war einfach, wenn man eine Blase an der Hand vom Schrauben in Kauf nimmt.
- Das Bett lässt sich wirklich stufenlos an das Elternbett anpassen (allerdings wird dazu ins Holz geschraubt, ein "einfach mal schnell auf eine andere Höhe bringen" , wie beim Marktführer, ist da nicht drin)

Für den Marktführer bei den Beistellbetten spricht natürlich, dass man es fast ohne Verluste weiterverkaufen kann - das wird bei mon-soleil vermutlich nicht der Fall sein. Aber da es nur die Hälfte kostet, ist das schon ok ;-)

LG,
Neelacat

1

hab das auch und ich finds 10000 mal besser als Babybay usw..

2

http://stores.ebay.de/Mon-Soleils-Babybetten

3

Haben auch mit dem Bett geliebäugelt. Heißt dass, dass unser Bett dann ein Loch hat, wenn das Beistellbett dran war?

4

nein, das Bett wird mit Haken eingehängt, eurem Bett passiert nix

5

Sehen ja nicht schlecht aus, also sehr hochwertig was aber schade ist das es keinen Übergangsteil gibt, weil unser Bett einen breiten Rahmen hat. Hab da nichts im Shop gesehen :-(

LG

6

Das Bett "Benjamin" ist, glaube ich, für breite Bettrahmen geeignet. Du kannst Sonderwünsche aber auch hinmailen. Soweit ich weiß, können die auch umgesetzt werden.

7

Danke für deinen Erfahrungsbericht!

Wir haben uns das Bett, allerdings in ganz groß, und das gibts von (fast) keinem Hersteller - von meinen Eltern gewünscht.

8

huhu

wir haben einfach das normal gitterbett an unser Bett gemacht... also eine seite offen, Matratze auf unser Matratzenniveau...so konnte Anna 1 Jahr lang bei uns schlafen...

Die Beistellbetten halten meist nur bis max 6 monate...

Auch für unseren Julius wird das jetzt so gehandhabt...

lg eselchen

9

Wir haben auch so ein Beistellbett und sind sehr angetan. Zwar schläft Krümelchen noch im Bauch und nicht im Bett, aber das Aufbauen hat prima geklappt und die Qualität macht einen sehr guten Eindruck.

Unser Bettrahmen ist recht breit, knapp 10cm schätze ich, und dafür bekamen wir extra breite Haken mitgeliefert. So ist es kein Problem. Über den Rahmen selbst legen wir ein gefaltetes Moltontuch oder so, damit es dort nicht plötzlich hart zwischen den Matratzen ist.

Grüße
Christiane