Brauche Hilfe! Welche Farbe für Kinderwagen???

Hallo Mädels,

ich brauche mal eure Hilfe. Tue mich gerade echt schwer mit der Entscheidung für die Farbe vom Kinderwagen. Immerhin haben wir nach langem Überlegen uns für ein Model entschieden. Jetzt fehlt nur noch die Farbe u.wir wollen heute nachmittag bestellen.
Es ist der Hartan Racer S 2012. Und es wird vermutlich ein Mädchen.

Habe drei in die engere Wahl gezogen.
1. http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Hartan-23c/Hartan_Racer_S_inkl_Softtasche_2012_er_Kollektion_Farbe_645-23996_article.html

2. http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Hartan-23c/Hartan_Racer_S_inkl_Softtasche_2012_er_Kollektion_Farbe_619-23979_article.html
oder
3. http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Hartan-23c/Hartan_Racer_S_inkl_Softtasche_2012_er_Kollektion_Farbe_613-23976_article.html

Besonders mag ich die beiden gepunkteten. Wenn da eine kleine (rosa) Püppi drin liegt ist das sicher sooo niedlich.;-)
Und da ich erstmal über den Sommer damit unterwegs sein werde, macht sich schwarz vielleicht nicht ganz so gut wegen der Hitze? Was meint ihr? Aber der hellgraue ist später als Karre sicher schneller dreckig, wenn das Kind da isst oder mit schmutzigen Schuhen mal drin sitzt.

Lg
Krissi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
2

Moin

Ich Frage mich immer wieso muss Kinderwagen so duster sein? Es ist doch kein Leichenwagen :-p es lieg etwas schönes und lebendes drin #verliebt

5

Hab halt überlegt, wenn die Kinder dann mal rumschmorkeln mit Essen oder so, wäre es optimaler, wenn der Wagen dunkler ist, als wenn er weiß ist u.man dort gleich das Schokoeis wunderbar überall sieht z.B.!:-p

16

Ganz einfach: ein Baby im Kinderwagen hat kein Schokoeis zu essen! #nanana Meine Freundin hat einen weißen KiWa und der sieht richtig edel aus! Ich hab den gleichen in Bordeaux. Ich halte auch nix von schwarz, braun, grau für ein Baby. Aber jeder wie er's mag.

Lg

weiteren Kommentar laden
1

guten morgen

mir gefällt der erste am besten,

das dunkle mit den punkten sieht einfach klasse aus

mfg knuddel86

3

hallo !

ich finde die ersten beiden viel zu dunkel und den letzten langweilig !

hat hartan keine farben ?

lg

4

Ja, ein paar Farben hat Hartan. Einen knallroten, den ich aber nicht bevorzuge, weil ich später ja viell.noch ein zweites Kind haben möchte u.wenn das ein Junge wird, find ich das nicht so toll.
Und grün u.blau gefällt mir nicht so. Mit den beigefarbenen rennen so viele rum u.das mag ich dann auch nicht so.
Mein absoluter Favorit war eigentlich ein weißer mit rotkariertem Muster. Aber weiß ist wohl am unvorteilhaftesten für ein Kleinkind.#kratz

13

Wie wäre es dann mit Braun?

diese finde ich ganz schön....

http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Hartan-23c/Hartan_Racer_S_inkl_Softtasche_2012_er_Kollektion_Farbe_607-23972_article.html

http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Hartan-23c/Hartan_Racer_S_inkl_Softtasche_2012_er_Kollektion_Farbe_624-23983_article.html

Auserdem ist der Bezug waschbar (steht da zumindestens) dann ists doch eh egal#kratz

LG#winke

6

Huhu

ich finde den mittleren am schönsten!

Meiner wird der

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/abc_design_turbo_6s_monsters_kollektion_2012
werden.
Steh auf das Schwarz mit weiß

LG

7

Wäre mir persönlich jetzt alles zu trist und farblos.

8

Ich find den ersten und den dritten ganz nett.
Angeblich macht die dunkle Farbe nichts aus. Unser Wagen ist dunkelblau.

9

Also der erste wäre mir zu düster, ganz egal für welches Geschlecht er gedacht ist. Ich mag schwarze Kinderwagen einfach nicht.
Der graue ist auch nicht so mein geschmack. Irgendwie fehlt mir das liebevolle Detail darin.
Ich würde die Nummer zwei nehmen. Es ist nicht so düster wie Nr. 1 und auch nicht so langweilig wie Nr. 3. Mit farbigen Decken kannst du dann die Farbe hinein bringen.

lg

10

Hallo!

http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/111028/178r1/1295nd5_23.jpeg

Ich habe diesen Wagen und finde, die Farbe sehr fleckenresistent. Gerade auf tiefschwarz sieht man Sabberflecken und Brötchen- oder Keksschmiererei viel deutlicher als auf grau.

Also ich würde immer wieder grau wählen!

C.

11

Der graue gepunktete auf jeden Fall! Geputzt kriegst du den leichter, denk ich mal. bei Schwarz sieht man so viele Sachen auch (wenn das Baby spuckt oder mal jogurth oder Sabber hinkommt). Da ist grau neutraler.