Paidi Lagerverkauf

Hallo Ihr Lieben

habe gelesen es gibt einen Lagerverkauf von Paidi. ist 300 km von mir entfernt. im Netz findest man nur Erfahrungen die mehrere Jahre alt sind. war jemand in letzter Zeit vielleicht dort oder hat etwas dadrüber gehört ob es sich lohnt??

viele grüße

1

Hallo fine1980!

Wir wohnen in der Nähe von diesem Lagerverkauf und waren letztes Jahr mal dort, wollten ein Zimmer für unsere Tochter kaufen. Also ganz ehrlich? Ich fand es nicht wirklich toll und die Preise waren auch nicht viel billiger als wenn man es normal kauft...

Vielleicht bekommst du ja noch ein paar Antworten darauf!

LG Sunshine

2

Danke sunshine. das hilft schonmal weiter bevor ic h die ganzen KM umsonst fahre. nicht jeder Lagerverkauf lohnt sich

3

Wir haben damals unser Paidi Kinderzimmer in Ebay gekauft für nur 500 Euro.
Vielleicht findest du ja auch da was für euren Geschmack.
Leider gibt es den Verkäufer nicht mehr der hatte Gesundheitsbedingt aufgehört.

LG

9

war das gebraucht?? gegen ein gutes gebrauchtes Schnäppchen hätte ich auch nix einzuwenden :)))

4

Ich hab gesehen dass du i nmeiner "Nähe" wohnst - statt 300 km würde ich dann eher nach Baby Bellmann fahren - die machen dir ein super Angebot. Wir hatten zwar jetzt Glück doch kurzfristig ein gebrauchtes von Paidi zu bekommen, aber ich hatte im Vorfeld ZIG Möbelhäuser und Babyläden abgeklappert und mich nach Preisen erkundigt und Baby Bellmann war bei WEITEM sehr günstig (z.B. 3türiger Schrank ca. 110 € günstiger).

Ist übrigens in Hilden der Laden, bei Düsseldorf.

Wenn du Fragen hast, meld dich. Hast du ein besonderes KiZi im Kopf? Für Mees, Arne und Bruno kann ich dir die Preise sagen

BabyOne hat "Alessia" im Angebot - gibts aber nur da.

7

hallo Schne

ja baby bellmann war ich in meiner letzen Schwangerschaft schonmal stöbern. der KiWa war dort allersdings teurer als bei BabyOne. Damals hat mir nur ein ausgestelltes Zimmer gefallen, aber d konnte man das Bettchen nicht umbauen und daher fiel es raus. haben noch kein genaues im Kopf. muss mir erstmal nen aktuellen Katalog besorgen. aber habe ja auch noch ganz viel Zeit :)

Danke Dir

12

ok kann natürlich sein, je nach Angeboten usw.

Ich kann dir nur sagen, wie meine Erfahrung war und auch die von zwei Freundinnen. Insbesondere was KiZi angeht, hatten die Spitzenpreise.

5

Die Angebote dort sind "nett", aber nun nicht unschlagbar.

Es gibt diverse große Möbelhäuser die Samstags immer Aktionen haben von 10 oder 20% und dort bekommt ihr das Zimmer zu den gleichen Konditionen.

Zudem sind auch nicht alle Teile sofort verfügbar, das heißt ihr müßtet noch ein weiteres Mal nach Hafenlohr fahren um die Teile mit einem Bully/Hänger abzuholen.

#winke

8

Unsere großen Möbelhäuser führen fast alle keine KiZi. Nur auf Bestellung. und tue mich echt schwer was zu bestellen was ich nur auf ner Katalogseite gesehen haben.
der Transport wäre nicht das Problem, großes Auto ist vorhanden. werden dann mal die anderen Möbelhäuser in der Nähe abfahre und auf gute Angebote warten

6

Hi hi,

was Du auf jeden Fall machen kannst, wenn Du schon weißt welches Kinderzimmer ihr wollt ist anrufen. Die können Dir telefonisch sagen, was es kostet und es gegebenenfalls bestellen wenn sie es nicht vorrättig haben. Sonst müsstest Du ja 2 mal hin fahren.

Ich habe damals angerufen. Im Endefekt war es aber dann bei Segmüller im Angebot billiger als wir es beim Lagerverkauf bekommen hätten.

Ich denke nicht, dass sich die 300km lohnen.

Liebe Grüße

10

aber die Idee ist gut, so hat man eine gute Verhandlungsgrundlage. segmüller gibt es bei uns leider gar nicht in der Nähe

11

Hallo
wir wohnen so gute 40 Min entfernt. Waren erst beim Ludwig, dort haben wir Kinderwagen, MaxiCosi, Isofix, AngelCare und alles sehr günstig gekauft und sind dann zum Paidi. Wir haben dort nichts gefunden, ist aber auch Glückssache. Vor uns wurde ein super Kinderzimmer für günstiges Geld verkauft, waren zu spät. Aber extra 300km fahren würde ich nicht.

13

Hallo,

wir haben unser Paidi Zimmer (Biancomo, ganz weiß) im März dort ausgesucht und dann ca. 5 Wochen später abgeholt. Wir waren zufrieden es heißt zwar 2te Wahl Lager es war aber nicht ein Teil dabei das beschädigt war, lt. einem Mitarbeiter wird es extra für einen produziert. Es war für uns günstiger als z.B. beim XXXLutz.

Lg

14

hallo fine1980,

wir haben unserem kurzen sein bett da gekauft. es waren 25% weniger als in den möbelhäusern.wir sind aber auch bloß 100 km entfernt.
ruf an frag was deine gewünschten sachen da kosten würden und vergleich in mehreren möbelhäusern.
die leute in hafenlohr waren sehr nett, der abholtermin war eher als genannt und haben toll beim einladen gholfen.
denke der preis bringt die entscheidung.

lg anke

15

hallo Anke

prima danke für die ganzen antworten und super dass ich vorher anrufen kann und wenn das angebot stimmen sollte lohnen sich bei 25 prozent ja auch evt die 300 km

Liebe Grüße

16

Ich stehe auch vor der Frage, ob ich extra bis Hafenlohr zum Paidi Lagerverkauf fahren soll. Ich möchte ein Mädchenbett für unsere Kleine kaufen, im Möbelhaus kostet das ca. 750€. Biancomo heißt das Model. Weiß jemand von euch, ob es das beim Lagerverkauf auch gibt und wenn ja wie teuer? Grundsätzlich wird der Lagerverkauf ja überwiegend gelobt, so auch hier unter http://www.outletadressen.com/paidi-werksverkauf-hafenlohr/

Über Tipps von euch würde ich mich freuen, insbesondere wenn in den letzten Wochen jemand da gewesen ist und berichten kann.

LG Marie