Theraline komfort oder economy?

Hallo Ladies,
ich brauch mal euren Rat - bin auf der Suche nach einem guten Stillkissen.
Meine Hebi hat mir Theraline empfohlen, mit Standard- statt Mirkoperlen, da man dann auch das Baby gut darin lagern könnte.

Jetzt schwanke ich ob der Größe, das Standard mit 190 cm hört sich rigendwie riesig an.
Das Komfort hat 185 und das Economy hat 170cm.
Spontan denk ich ja, 170 dürften echt große genug sein, oder?!

Hat jemand Erfahrung, die er teilen könnte/möchte?

Hallo,

ich wiederhole mich gerne: ich komme mit einem "herkömmlichen" Stillkissen nicht gut zurecht und nutze jetzt ein "amerikanisches". Ich nutze ein Chicco Boppy, alternativ gibt es das Theraline Wynnie.
Ein "normales" Stillkissen fand ich in der SS toll zum Schlafen und man kann nachher auch das Baby drin lagern, aber ansonsten liegt es hier nur noch nutzlos rum.

Gruß Lucccy

Also ich hab eins in 170 und es reicht aus. Hab es zum Schlafen verwendet, zum Stillen und zum Lagern des Babys. Ich hab mich aber für die Feinenperlen entschieden ist leiser und wenn du das später mal weiterbenutzen willst wirst du es zu schätzen wissen.

Ich werd mir jetzt noch einen Stillmond zulegen :-) ich liebe diese Teile

huhu,
ich habe das originale von theraline mit microperlen. (190cm) bin auch nur 165cm groß. aber zum schlafen super. zum stillen möche ich aber noch den plüschmond haben, weil der einfach etwas kleiner ist.
lg bommel 34+4

Top Diskussionen anzeigen