Spielzeug über Wickelkommode

huhu,
wollte mal fragen ob ihr über der kommode spielzeug hängen habt? wir haben ein so schaumstoffbilder von winnie an der wand hängen. dachte aber vll sollte da noch was zum hängen drüber.
lg bommel 34+4

Hallo,

ich kann ein Mobile echt empfehlen, da sind die Kleinen abgelenkt und schauen sich das gern an.
Wir haben eins mit Bärchen und Musik, das liebt die Maus immer noch.

Bilder dahinter an der Wand kann ich allerdings nicht empfehlen. Am Anfang macht das sicher nichts, aber wir haben auch zwei Schmetterlinge daran, sie will da seit einiger Zeit immer hin, greifen, dreht sich weg.... #aerger
Still liegen ist also nciht mehr. Könnte allerdings auch ohne die Schmetterlinge passieren. ;-)

lg Kätzchen mit Malin, 9 Monate

Hallo bommel,

wir haben über der Wickelkommode das Mobile (Zwitscherlinge von HABA) und unsere Maus (seit gestern 2) liebt es. Anfangs zum schauen, und mittlerweile "pflückt" sie sich selber die Vögel ab, um damit zu spielen. Diese sind mit Magneten dran, somit kein Problem.
An der Wand hatten wir Wandsticker, aber die hat sie schon sehr früh immer abgemacht, sodass sie jetzt nur noch dort hängen, wo sie nicht drankommt ;-)

LG und schönes 2012, nrwschnecke

hab mir das eben mal angeschaut. echt süß. kommt gleich auf die merkliste bei amazon :-)

danke für den tipp!

Polarstern, 25.ssw

Ich hatte ein Mobile und eine Schwingfigur.
Das Mobile war schnell uninteressant.
http://compare.ebay.de/like/250923982834?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

Ich würde dir eine Schwingfigur empfehlen!

Lg
Diana

Hallo!

Aufhängen kann man aber nur etwas, wenn keine Wärmelampe an der Wand hängen wird!

LG Jasifrosch

hi,
haben wir auch nicht. denn es wird im zimmer immer warm genug sein. das war auch nicht die frage....

Haben wir trotzdem und das seit fast einem Jahr. Muss man etwas weiter davon weg hängen!

Hallo,

ich habe auch mit Wärmelampe ein Mobile oder ein Schwingtier (abwechselnd) überm Wickeltisch hängen. Die Kleinen gucken so gerne hin, vorausgesetzt, es ist kein "plattes" Mobile, sondern etwas dreidimensionaler. Vorm Kauf also überlegen, wie das Mobile von unten gesehen aussieht, bei nur so platten Dingern sehen die Babys von unten nur Striche.

Haba ist toll, habe das "Manege Frei" für ca. 3,- gebraucht bei E*** ersteigert...da kann man auch die Figuren zum Spielen später abnehmen.

LG; Sunny

Top Diskussionen anzeigen