Hartan Racer und Cybex Aton?

Ihr Lieben,

ich muss noch mal mit einer Frage nerven. Nun haben wir uns endlich auf einen Kinderwagen eingeschossen (Hartan Racer) - die nette Verkäuferin aber sagte, der Babyschalenadapter sei nur für Maxi Cosi bzw. Römer Baby Safe Plus gedacht. Einen Maxi Cosi wollen wir nicht. Der Römer hat zwar bei dem neuesten Stiftungs-Test am besten abgeschnitten, dafür aber von Eltern schlechte Bewertungen bekommen (da die Rückenlehne zu steil ist und der Kopf des Babys immer nach vorne fällt). Daher wollten wir uns eigentlich einen Cybex Aton zulegen. Kann mir jemand sagen, ob der auf dem Racer von Hartan befestigt werden kann ??? #kratz

LG
ladyb82

Hallo,

wir haben einen Hartan Racer S, allerdings ein "älteres" Modell, noch von unserem ersten Sohn (von 2006). Als Babyschale haben wir uns ebenfalls den Cybex Aton ausgesucht. Uns hat man im Babygeschäft gesagt, dass sich dieser mittels des Adapters (da gibt es ja zwei, in unserem Fall müssten wir eh das Gestell nehmen, da unser Kinderwagen keine seitlichen Bohrungen für den anderen Adapter hat) auf dem Kinderwagengestell befestigen lässt. Mit dem Universal-Adapter sollte das also meiner Meinung nach kein Problem sein.

LG,
Nicole

Mit den normalen Steckadaptern soll das gehen. Das habe ich nun schon mehrere male im I-net gelesen. Wir haben auchd en Racer S und dazu eine den Aton, nur die Adapter müssen wir noch besorgen ;-)

Also mit den Steckadaptern für den Maxi Cosi soll auch der Cybex Aton drauf passen ;-)

Es gibtuniversal Adapter von Hartan. Schau mal bei Ebay. Sonst kann ich dir einen Link schicken. Den hacks du so wie beim Sitz dort ein.

LG

Top Diskussionen anzeigen