Was in die Softtragetasche rein? Februar/März-Baby???

Hallo,

im Januar kommt unser Teutonia mit der Softtragetasche. Ich wollte ein Lammfell unten rein legen aber was macht man da noch rein? In der Softragetasche ist ja auch nicht ganz so viel Platz oder täuscht das ?

LG #winke

Danke für eure Antworten...

Franzi

1

Wills auch wissen #winke
Bekommen ein Mitte/Ende März Baby :)

2

Hallo,

meiner wurde auch im Februar geboren und wir haben einen Teutonia Mistral S mit Vario Tasche.
Wir hatten eine extra Matratze drin (fand das originale etwas dürftig) und dann haben wir einen Mucki (P5) Fußsack reingelegt und den "Deckel" zu gemacht.

Hat vollkommen ausgereicht. Ich bin zudem kein Freund von diesen wuchtigen Kissen.

An hatte er einen Body, Pulli, Strampler, Jacke und Mütze (ggf. noch ein Halstuch).

LG Katja mit Oliver 10 Monate

3

Moin! #winke
Damit die Kälte von unten nicht "durch kriecht" lege ich eine dickere Decke unter.

Das Baby bekommt einen Schneeanzug an und darüber lege ich ein Kinderwagenkissen (ist nicht ganz so dick)

Im Schneeanzug hat unsere Prinzessin dann höchstwahrscheinlich nur Body, Langarmshirt und Strumpfhose an. ;-)

Ich denke das muß man ausprobieren, man merkt ja, ob das Baby schwitzt oder friert.
Einfach mal zwischendurch fühlen :-p

Bye grizu99 mit Maivi #verliebt (28ssw)

4

darunter eine baby microfasse kuscheldecke und drauf ein baby kopfkissen,war auch im winter super warm.

5

Hi,

wir hatten auch nen Teutonia, allerdings mit VarioTasche.
Hatten ein Lammfell drin (gegen die Kälte von unten) und einen Muckisack. Darin hatte sie immer nur ihre "normalen" Klamotten an (Body, LA-Shirt, Strampler o. Hose und Söckchen + Mütze und ggf Halstuch). Über den Muckisack machst du bei Kälte und Wind die Softtasche zu...
Das schöne bei den Säcken ist, dass du es total variabel des Wetters und der Aufenthaltorte handhaben kannst. Sobald es wärmer ist machst du auf und dein Baby schwitzt nicht.. oder wenn es eingeschlafen ist brauchst du es nicht ausziehen, Sack auf und es kann darin weiterschlafen...

LG