Geburtsspruch für 3. Kind

Hallo

Kennt jemand einen schönen Spruch, mit dem wir unsere Geburtskarte für unser 3. Kind gestalten können?

Danke schon mal für die Tips

1

hallo
den Spruch hat neulich hier jemand geschrieben und wir werden ihn wohl für unser 3.Kind nehmen

Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

lg luise

2

Der ist gut

3

Hallo,

:-D den hab ich hier auch schon mal rein geschrieben, war nämlich der Spruch für unser 3.Kind. Und auch heute finde ich , der passt doch wie die Faust aufs Auge.

Lg
samiraminou

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Wir haben bei Nr. 2 diesen hier gehabt( müßte man nur umändern):

Zu dritt wars schon ganz nett, doch erst jetzt sind wir komplett!

Passt natürlich nur wenn ihr auch wirklich komplett seit! ;-)

arielle

6

Hallo,
ich bekomme den Spruch nicht mehr so ganz auf die Reihe, aber ich habe mal in einer Anzeige was gelesen in der Art:
Nur zwei können einen dritten in die Mitte nehmen.
Finde ich auch persönlich sehr schön.
LG,
Martina75