Laufgitter!! Meint ihr dieses ist gut? Welches habt ihr?

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich beinahe wie eine Wahnsinnige schon seit 6 Monaten einen schönen Laufstall gesucht habe, habe ich nun endlich 2 Wochen vor ET einen bestellt ;-)

Diesen hier:

http://www.laufgitter.com/geuther-euro-parc-laufgitter-102-mal-102-cm-hoehenverstellbar-klappbar-weiss-mal-kollektion-2011

mit der Sterntaler Einlage Paula!!

Meint ihr der ist gut?? Hat jemand Erfahrungen mit dem Laufstall?

Liebe Grüße Steffi mit Mucki 39. SSW

1

Geuther is schon gut..
allerdings find ichs ganz schön teuer :) Hätte nochmal bei Amazon geschaut oder so! Aber ich denke du wirst zufrieden mit dem sein!

2

hab das auch bei baby markt bestellt, aber war wohl das letzte da sie es jetzt rausgenommen haben :-) Auf 122 Euro reduziert ;-) Bei Amazon gab es das nicht günstiger..

LG

3

Hallo,

wir haben uns dieses hier gekauft:

http://www.geuther.de/index.php/de/produkte/sicherheit/octo-parc

Farbe: schlamm

Wir wollten was stabiles und es sollte etwas größer sein, weil wir Zwillinge bekommen.

Wollen es von Anfang an nutzen gleich zum schlafen für die Stube, dass ich nicht immer die Treppe hoch und runter muss am Tage.

Wir haben es schon aufgebaut und sind sehr zufrieden allerdings kann ich natürlich noch keine Angaben machen wie es ist wenn es so richtig in Gebrauch ist.

lg Jenne+#baby Mex #baby Jolie morgen 30SSW

4

Hallo

Geuther ist echt super.

Wir haben unseres über zwei jahre benützt.

Unser kleiner lag sehr gerne darin und hat am Schluss sein Mittagsschläfchen darin gehalten, weil er nicht in seinem Kinderzimmer schlafen wollte.
Er war es gewöhnt darin zu schlafen und er wusste ich bin auch im Zimmer.

Wir hatten noch zur Einlage eine Matratze drin von Zöllner glaub ich.
so eine

http://www.babyland-online.com/baby-sicherheit/laufgittermatratzen/zoellner-2011-matratze-fuer-laufgitter-95x95?sPartner=base

Liebe grüße
laratabea

5

huhu, also wir selber wollen kein laufgitter holen, wird die sich dann rausstellen ob wir noch eins nachkaufen oder nicht. meine mama findet zb die mit holz etc nicht so gut, denn wenn die kinder sich hinstellen können und mal dagegenfallen tut es doch schon ganz doll weh (es gibt welche die sehen aus als ob die so ein fliegennetz gespannt haben, findet sie besser)

die tante meines freundes hat ein ganz normales laufgitter aus holz und dafür haben die eine normale matratze gekauft und die in der mitte durchgeschnitten und 2 bettlaken drüber. ist schön weich und die kleine freut sich.
lg bommel 31+5

6

wir haben einen von Herlag mit eine Matratze von ALVI. Es hat uns sehr gute Dienste geleistet, vor allem als unser Sohn noch Mini war und wir es als Stubenwagen/Tagesbett benutzt haben.

7

Der Geuther sieht gut aus, ist praktisch, aber leider auch viel zu teuer, finde ich. Ist aber letzlich jedem selbst überlassen, was man alles so an Kosten in Kauf nimmt. Ich denke, bei Amazon oder Ebay hättest du ihn (letzteres eventuell auch gebraucht?) billiger bekommen. Wir möchten wenn dann auch ein weißes Laufgitter haben, es soll ja möglichst zu unseren Möbeln im Wohnzimmer passen. ;-) Daher weiss ich auch, wie schwierig es teilweise ist ein günstiges Model in weiß zu bekommen.

Alles Gute für deine letzten Schwangerschaftswochen und viel Spaß mit dem neuen Laufgitter. #blume