Zweitname zu Jan...?

Hallo Zusammen,

ich finde den Namen Jan ja sehr schön. Findet ihr einen passenden Zweitnamen dazu?

Vielen Dank und einen schönen Abend
blue1900

1

Jan David
Jan Philip
Jan Maximilian
Jan Theo
Jan Matthias
Jan Alexander
Jan Konstantin

Was dabei?

2

Jan Maximilian ist sehr schön...David, Philip, Theo, Alexander und Konstantin sind leider nicht so meins:-(

Trotzdem vielen Dank!!! Die erste Idee ist notiert ;o)

3

Jan - Luca
musst ich sofort dran denken!

Sternly mit Babyboy Bastian ab montag 24 ssw

4

Jan Erik (da kenn ich 2-3 von #schein)
Jan Hendrik (kenn ich auch einen)
Jan Ole
Jan Matti
Jan Fiete

5

Hallo

Jan Hendrik natürlich #huepf - wir haben auch so einen :-)

LG
Dani mit Jungs

6

#winke Jan Thore

7

Mein allererster Gedanke war

Jan Hendrik

Das passt einfach perfekt zusammen.

LG sternenstaub mit Ü-Ei #ei 6+1

8

Hallo!

Ich find ja Jan Oliver toll!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

22

Ich habe vor ca. 20 Jahren einen Jan Oliver kennen gelernt, seitdem wollte ich mein Kind unbedingt Jan Oliver nennen, weil ich die Namen so schön finde... Leider heißt mein Ex-Freund Jan und deshalb kommt der Name für mich aktuell jetzt für mich nicht mehr in Frage #schmoll

9

Hallo...

ich kenne einen Jan Ole.... ich finde das es gut zusammen passt

LG
Steffi

10

Hallo,

ich habe auch sofort an Jan Henrik gedacht.

Vielleicht sonst:

Jan Magnus
Jan Bjarne
Jan Gerrit
Jan Frederik
Jan Henning

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

18

Jan Henning auch schön ;o) und Jan Henrik im übrigen auch, ist wirklich sehr stimmig!!

Vielen Dank für Eure vielen Vorschläge!!!

Schönes Wochenende und lG
blue1900