biiiiiiiiittttteee infos über den quinny zapp xtra!!!!

hallo liebe urbias,

wollte fragen, ob jemand von euch einen quinny zapp xtraa hat??
könnt ihr mir bitte von ihm berichten???

danke im voraus!

lg nannou

1

was willst du denn genau darüber wissen?

2

ob er zu empfehlen ist???

habe ihn mir bestellt und jetzt kommen die zweifel auf...

sind hartgummireifen überhaupt gut....

kann ich die tragewanne auch über den adapter montieren...

ich hab so viel nachgelesen, doch dies hab ic nict gefunden und ausserdem stört es mich jetzt nachdem ich bestellt hab, dass nicht höhenverstellbar ist 102 cm.

ich weiss auch nicht was grad mit mir los ist....

lg nannou

4

also ich finde ihn okay.würd ihn aber auch nicht mehr kaufen. er ist schon recht tief. also für große leute stell ich mir das nicht so angenehm vor. und für lange strecken würd ich ihn nicht nehmen. die federung ist nicht so toll.
wir nehmen ihn eigentlich nur für kurzstrecken wenn wir wo unterwegs sind. zum spazieren gehen nehmen wir den normalen kinderwagen. der ist angenehmenr.

für die babyschale sind ja adapter dabei. da muss man den einhang rausmachen, so stöpsel reinstecken und dann kann die babyschale aufgeklickt werden. eigentlich ganz einfach.
hoffe konnte dir nen bisschen helfen.

3

Ich liebe ihn!

Finde ihn für ein kleines Baby aber nicht geeignet.

LG

5

man kann doch die maxicosi babyschale anbringen?!

kann man auch eine babytragewanne anbringen?

in wie fern ist er für ein keines baby nicht geeignet???

danke für die antwort.

lg

6

nein du kannst keine wanne befestigen, glaube ich. das ist ein buggy. erst ab 6 monaten oder noch besser wenn sie sitzen können. für babys ist das nicht. sie können nicht gerade liegen und es gibt keine gute federung. also als kinderwagen ersatz überhaupt nicht geeignet.

weitere Kommentare laden
9

huhu,

ich hab den auch gekauft,.....erst mal so für mal schnell den maxi cosi drauf zu machen den sitz nutz ich erst nächstes frühjahr wenn hanna richtig sitzen kann....

also die höhe ist wirklich na muss man ausprobieren ich bin nur 160 cm also für mich nicht zu nidrig mein mann ist 185 cm für ihn siehts aus als ob er nen puppenwagen schiebt....

Am besten immer im fachgeschäft alles ausprobieren.

wir haben noch einen richtigen kinderwagen einen großen mit hartschalen wanne großen rädern federung und schwenkräder,...wenn man mal bequemer länger weg will auf einen ungepflasterten waldweg im tierpark oder so ,..der quinny ist ja eher ein citymodell

lg

11

danke für die ganzen antworten!!!

12

Ich habe den Quinny Freestyle und den Quinny Buzz. Bin ein Fan von Quinny. Zwar teuer aber auch super Qualität:-)

13

Hallo,

also ich hatte den Quinny Zapp Xtra vor ein paar Monaten bestellt, weil ich ihn bei einer Freundin im Wohnzimmer mal gefahren habe und er super stylish aussieht.

Ich habe ihn dann nach ein paar Tagen zurueck geschickt.

Was super an dem Wagen ist, ist die Tatsache, dass das Kind in und gegen die Fahrtrichtung sitzen kann. Auch in der Handhabung wie Zusammenklappen oder den Sitzeinhang umdrehen ist er gut.
Was aber fuer mich gar nicht ging waren die wahnsinnig klapperigen Reifen. Klar hat so ein leichter Buggy keine super stabilen Reife, aber die vom Quinny haben auch noch so ein klapperiges Fahrgeraeusch gemacht.
Der Buggy ist tatsaechlich zum Schieben etwas niedrig fuer grosse Menschen, aber das fand ich nicht schlimm.

Ich habe nun den Moon Kiss und finde ihn toll. Die Reifen sind auch klein, aber viel stabiler und vor allem leise. Und er sieht auch schick aus und ist genauso klein und leicht.

LG,
Betty