Italienische Mädchennamen

Hallo!

Einen Jungennamen haben wir schon :-)

Nun fehlt uns noch ein Mädchennamen, italienisch sollte er sein..
Und er darf nicht zuuu ausgefallen sein, da die anderen Kinder deutsche Namen haben.
Was mir nicht gefällt, sind so lange Namen wie Alessandra oder Valentina..
Ich mag eher weiche und kürzere Namen.
Maria, Anna und Sophia gehen nicht (gibt's hier schon so ähnlich).

Ich freu mich über Vorschläge!

Liebe Grüße,

becci81

1

Giulia#verliebt

4

ganz toller name...gefällt mir auch sehr #verliebt

2

LUCIA ist auch ein wunderschöner Name ;-)

3

Ylenia, Elisa, Ilaria, Sara, Gina, Giada, Chiara, Alessia, Teresa, Luana, Milena, Lucia, Giulia..........

5

Gaia, Giada (bedeutet Jade...sehr schoen!) , Chiara, Giorgia

6

Lucia find ich auch toll

7

Hi becci81,

eine italienische Freundin von mir heisst Marielena. Und in einem Namensbuch habe ich heute noch Annalina gefunden.

LG Ensi74

8

Ihr seid super! Danke! Auf Euch ist Verlass! :-)

Mir gefällt Giulia Teresa (meine Kinder haben alle einen Zweitnamen)..

Ein Junge hieße Benito Salvatore.

Ist ja noch Zeit.. Aber ein bißchen Überlegen macht schon Spaß :-)

Danke danke Euch und einen schönen Abend!

9

benito? #schock
wie mussolini? autsch...

13

Sicher, dass ihr Benito wollt? Ist in Italien auf jeden Fall verpönt, ähnlich wie hier Adolf

10

Hallo,

Antonia, Isabella, Gina, Gia, Patrizia, Giulia, Lena, Anna-Lena, Magdalena, Catarina, Sara, Laura, Stella, Daniela, Lucia, Barbara

ok, sind auch ein paar längere dabei, einfach die, die mir gerade eingefallen sind.

11

Pia

ist mir noch eingefallen