Weiß jemand, ob Baby Walz in Kiel ...

... bis zur Schließung der Filiale (10.12.) das gesamte Sortiment anbietet oder man nur noch die restliche Ware in teilweise leeren Regalen findet?

Wir wollten dort gerne mal hingehen, eigentlich erst sehr viel später. Aber da ich gerade auf der HP gelesen habe, dass die Filiale in Kiel schließt und die anderen zu weit weg sind, würde ich gerne vorher mal vorbei schauen.

Da es aber trotzdem 2 Std. Fahrt sind, würde ich nur ungern in ein halb leeres Geschäft gehen.

Weiß jemand, ob es bis zur Schließung das gesamte Sortiment gibt?

lg

http://www.baby-walz.de/L/0/sid/163/Ort/Kiel-Schwentinental/Filialdetails.19140.0.html

1

Hallo,

bei uns in Freiburg hat auch vorkurzem die filiale geschlossen...

nach ca drei tagen war schon fast nur noch schrott zu haben.. leider haben wir es vorher nicht geschafft hin zu gehen..

es kommt glaub drauf an was du suchst.. kiwas und babyschalen und kizi waren bei uns ziemlich lange da war aber für uns nicht mehr interessant... an anderem zubehör war zwar auch noch einiges da aber wie gesagt eigentlich nichts wirklich schönes mehr...

und es war totales chaos.. an beratung war nicht mehr zu denken ( was bei uns in der filiale aber eh immer schlecht war) ich würde mir vorher genau überlegen was ihr braucht und evtl schon mal im i net recherchieren...

war dann aber ganz zufrieden spieluhr und mobile von sternthaler ergattert zu haben die sind ja sonst recht teuer und auch spannbetttücher hab ich gleich mal 5 stück mitgenommen...

sorry wurde jetzt doch etwas lang..

lg finchen

2

Ich war 4 Tage nach Bekanntgabe da und man konnte kaum noch was sinnvolles bekommen...Kleinigkeiten wie Flaschenzubehör, bisschen Spielzeug, Babywannen usw. waren noch reichlich vorhanden. Drei weitere Tage später haben die Verkäufer aus den Lagern noch etwas an Kleidung rausgeholt und no-name Kindersitze. Vieles wurde weiter zu anderen Filialen geschickt, so dass man nicht hoffen kann, dass da noch was aus dem Lager rausgeholt wird.

Ich glaube nicht, dass es sich für dich lohnt den weiten Weg zu fahren.

3

Hallo,

wir waren gestern vor Ort und es war schon wirklich sehr, sehr ausgesucht, viele Regale sind leer. Trotzdem hatten wir ein wenig Glück und ich konnte eine Odenwälder Krabbeldecke, eine Sterntaler Einschlagdecke, ein paar Umstandsklamotten sowie eine Babyschale ergattern. Mittlerweile geben sie 70 % auf das gesamte Sortiment, so dass wir statt 298,- €, nur 98,- € gezahlt haben.

Die Dame an der Kasse erzählte uns, dass sie aber in den nächsten Wochen bis zum 10.12. immer noch ein wenig Ware aus anderen Filialen bekommen werden, was aber genau dabei sein wird, können sie uns nicht sagen.

Ob sich eine zweistündige Fahrt dorthin lohnt weiß ich nicht, wir wohnen zwar auch knapp 200 km von dort entfernt, haben es aber mit einem Besuch bei Schwiegereltern und Freunden verbunden.

Das gesamte Sortiment wirst Du auf keinen Fall mehr vorfinden.

LG Katrin

4

Hallo,

den Weg zu Walz nach Schwentinental würde ich mir sparen.

Was sich lohnt, ist der Babymarkt am Sophienblatt in Kiel. Der Laden liegt zwar etwas versteckt, hat aber eine riesengroße Auswahl.

Gruß Lucccy