Mina oder Nina??? Das ist hier die Frage :-)

Hallo Ihr Lieben. Mich würde interessieren, welchen der beiden Namen ihr schöner findet und was Ihr mit den Namen verbindet? Ich fand bislang den Namen Nina ganz toll und er stand ganz oben auf meiner Liste. Leider findet mein Mann den Namen nicht soo toll, will aber nochmal drüber nachdenken. Mina findet er jedenfalls schöner. Zwischendurch hatten wir übrigens auch den Namen Malia, finden ihn aber jetzt doch zu ausgefallen irgendwie und unpassend zum Bruder Julian.

Was meint Ihr?

Danke übrigens im Voraus und Euch ein tolles Wochenende!!!! #herzlich

1

Mina

18

Mina

den Nina gibt schon zu oft

2

Ich finde Nina irgendwie schöner, aber Mina auch nicht schlecht. Nina höre ich zur Zeit eher selten, ein Grund mehr für mich diesen Namen zu nehmen. Ich kenne zwei Minas.

3

Mina. Wenn wir ein Mädchen bekommen wäre der Name Malia auch in der Auswahl.

4

Ich finde Nina auch schön, bei uns heißt aber bereits meine Schwägerin so, kommt also nicht in Frage.

Mina & Malia hab ich noch nie gehört, finde ich aber auch nicht schön.

Wir haben uns noch auf gar keinen Namen einigen können, hoffe auf ein Outing, dann fällt wenigstens die Suche in beiden Kategorien weg.

5

Hallo

Also ich bin ja immer noch für Anna #verliebt Aber der ist ja nun leider nicht mehr in der engeren Wahl.

Also bei Nina muss ich immer an Nina Hagen denken #schock
Deswegen wäre ich wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste für Mina.

Lg Sonnilein

6

Mina hab ich noch nicht gehört..find den namen aber auch ganz interessant..hört sich nicht schlecht an....aber wenn ich nina höre!!! *würg* kenne paar ninas und das sind richtige Zicken :-D also habe keine gute verbindung mit dem namen..hehe....

7

Hallo!

Ich finde sowohl Nina als auch Mina nicht so recht passend zu Julian.
Vielleicht weil es eher Abkürzungen sind!? Keine Ahnung.
Mir gefiele zu Julian eher Jasmin/a, Tamina, Janina.... Oder statt Malia vielleicht Marina.
Abkürzen geht ja immer.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

8

Nina

#winke

9

Nina :D :D