Welche Jungennamen gefallen euch aktuell am besten?

Ich bin zwar gerade erst am Anfang der Schwangerschaft, aber trotzdem machen wir uns gedanken, wie es denn mal heissen soll :-)

Ein Mädchen soll Mia heissen. Das stand schon vor der SS fest.

Bei einem Jungen habe ich gar keine Ideen.

Aber vielleicht gefällt mir ja einer von euren Namen, also her mit euren Favoriten ;-)

1

Julian
Jonas
Simon
Damian

2

#danke für deine Antwort #blume

3

Quentin

Henrik

Henry

LG debbie

5

#danke für deine Antwort #blume

Henry gefällt mir :-)

4

bin mir fast sicher, dass dir keiner von unseren favoriten gefällt :o)

paul
lars
ansgar
volker
hagen
viktor

lg

6

Mein Menne heißt VOLKER #verliebt

7

Paul find ich ok, der Rest ist wirklich nicht so meins ;-)

#danke für deine Antwort

8

Würden wir einen Jungen bekommen (wird nun ein Mädl), hätte ich ihn gern Jakob genannt. Mein Mann hatte den Favoriten Justus... Wäre wohl im Endeffekt ein Justus Jakob geworden.

Viel Erfolg bei der Jungs-Namenssuche! #winke

Luca79 mit Mädchen im Bauch (37.SSW)

10

Danke für deine Antwort #blume

Jakob gefällt mir auch gut :-)

21

Unser Kind wird ein Jakob Leonard.

Sonst mag ich noch:

Oskar

Emil
Theo
Leo
Johann
Samuel

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Sollten wir noch einen Jungen bekommen, dann einen Fionn Sebastian oder Kjell Sebastian / Tobias. Meine anderen heißen Timo Erik, Maximilian Oliver und Kilian Alexander

Viel Spaß bei der Suche

LG

11

#danke für deine Antwort!

Fionn ist ja auch total süss !!!

Kjell spricht man ja Shell (also wie die Tankstelle) was die meisten ja nicht wissen, da hätte ich irgendwie immer Angst, das erklären zu müssen.

Kilian ist auch süss :-)

12

Huhu, also unsere Favouriten wären

Milena (so wird unser Zwerg heißen wenn´s ein Mädchen wird)
Amira / Mira

Mick
Delian
Robin
Eric
Niclas
Leano
Finley

Gar nicht so einfach

LG joejamie 20+2

13

Danke für deine Antwort #blume

14

Noah

Henri

Pius

Louis

Emilian

15

Henri und Emilian gefallen mir wobei Emilian zu ähnlich zum grossen Bruder ist, der auch auf -ian endet.

#danke für deine Antwort #blume

16

Hmm.... weiß nicht ob einer für euch dabei ist, aber du kannst ja mal gucken ;-)

Lukas

Mika

Fiete (Mag mein menne überhaupt nicht :-p)

Niklas

Benjamin

LG Lotta

17

Lukas mag ich überhaupt nicht - weiss nicht mal wieso #gruebel

Mika fand ich immer wunderschön, den wollten wir früher auch mal nehmen. Weiss gar nicht mehr wieso wir den verworfen haben #gruebel

Fiete ... kann ich leider gar nicht mit anfangen #sorry

Niklas finde ich sehr schön, passt leider nicht zum Nachnamen.

Benjamin heisst mein Cousin.

Hm, gar nicht so einfach #gruebel #kratz

18

Nee, einfach wird das nicht. Wir haben auch so viele Mädchennamen aber beim Jungsnamen fällt es uns auch nicht leicht. Aber da wir uns überraschen lassen wollen, brauchen wir halt auch ein Jungennamen.

Mal gucken welcher es wird ;-)

Dir alles gute

LG Lotta

19

Daniel
Sebastian
Tobias
Timo

Das sind meine Favoriten :)

20

Daniel und Timo finde ich sehr schön. Mein Mann leider nicht :-(

Danke für deine Antwort #blume