Babyfon mit hoher Reichweite

Hallo

Ich suche ein Babyfon mit hoher Reichweite, denn ich wohne in einem 3Etagen- Reihenhaus und das Schlafzimmer wird im Dachgeschoss sein und da ich Baby ja nicht immer wecken will, wenn ich mal nicht im DG bin, brauch ich ein Babyfon (genauso wenn es im Stubenwagen liegt im WoZi und ich durchs Haus düse ;-))

Gibt es nur 300m Reichweite oder auch mehr? Ach ja, es sollte auch nicht so teuer sein- 60€ fände ich okay, alles drüber unverschämt ;)
LG, Bea

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

hallo

also wenn du nicht gerade 60€ geschrieben hättest, wäre mein tipp folgender gewesen

http://www.amazon.de/dp/B003PJ6IRC/ref=asc_df_B003PJ6IRC5267083?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B003PJ6IRC

das haben wir uns zugelegt - mein freund hat nach langen recherchen und vergleichen beschlossen, dass dies preisleistungstechnisch wohl das beste ist - ist auch testsieger.

vor allem die elterneinheit u auch die babyeinheit sind super klein. die elterneinheit hat einen gürtelclip und ein band zum umhängen, wenn man mal die hände frei ahben muss, das ding aber trotzdem mitschleppen will/muss.

die babyeinheit verfügt über einschlafliedchen die ich gar nicht mal soooo schlecht finde u man hat eine gegensprechfunktion, so dass man auch kurz beruhigend aufs kind einreden kann bis man bei ihm ist. (alles luxus - aber ganz nette features).

haben uns aber auch schwer getan mit dem auswählen eines babyphones

viel glück beim suchen und auswählen :-)

2

Hallo,

habt ihr das Babyphone schon mal getestet? Wir haben das Modell und die Reichweite ist alles andere als berauschend. 1 Stockwerk höher und auf der anderen Seite des Hauses geht nix mehr. Auf Kur funktionierte das Ding nicht mal im Zimmer direkt über uns.

Wir haben wieder ein altes analoges Philips gekauft, die weiß-gelben (SCD 465 und 468) Die haben noch gute Reichweite, auch bis in den Garten, wobei das 525 schlapp macht. Zwar analog, aber egal. Außerdem finde ich, daß das 525 viel zu leise ist und die Temperaturanzeige funktioniert auch nicht vernünftig (immer 23°C im Zimmer...)

LG; Sunny

3

#schock mach mir keine angst... nee noch nicht getestet.

ist gestern erst gekommen und wir habens erstmal vorschriftsmäßig geladen u wollten heut testen... da bin ich ja jetzt mal gespannt - ich glaub mein freund bekommt nen fön wenn das ding nix bringt ;-)

wenn ich dran denke (schwangerschaftsdemenz lässt grüßen), berichte ich mal wie unsre testergebnisse sind

danke schon mal für den hinweis ;-)

lg yvonne

weitere Kommentare laden
4

Hallo Bea,

wir haben ein Weingut und da sind die Laufwege und Entfernungen auch sehr weit (2 Häuser und ein großer Hof). #winke

Haben dieses Babyphon gekauft:
http://www.baby-markt.de/Sicherheit-Babyphone/Babyueberwachung/REER-5001-06-Baby-Walkie-Talkie-5-km-Reichweite-Komplett-Set.html

Unsere Maus ist zwar noch nicht da, aber 2 befreundete Familien, auch Weingüter haben das bereits getestet und für gut befunden. Kostet ca. 60,-€ ;-)

Und hat sogar auch ne Gegensprechfunktion und kann später auch als Walkie-Talkie genutzt werden... #pro

Viel Spaß beim aussuchen,
alles Liebe,
Frauke

8

Danke für den Tipp :) Klingt super und preislich auch echt fair!

6

es gibt für jedes Smartphone (Android, IPhone, Blackberry, Symbian) sehr brauchbare Babyphone Programme:
*Kosten 0,99 -2,99 Euro
*Reichweite: rund um den Globus

7

Danke für den Tipp, aber ich gehöre nicht zu den Smartphonebesitzern und werde es so schnell auch nicht tun ;)

9

Hi

kannst unseres haben. Brauchen es nicht mehr.
60 Euro plus Versand. Reer Scopi 5006. Ist kaum benutzt worden. Reichweite 5 km (!).

Fotos kann ich machen und Dir dann schicken.

LIebe Grüße, Doro