großer Babymarkt in Düsseldorf/Kölner-Ecke?

Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch einen großen Babymarkt in der Düsseldorfer/Kölner-Ecke?
Vielen lieben Dank vorab und viele Grüße !
Kristina

1

hallo,

ich kenne nur einen,der ist am butzweiler hof...neben ikea.

liebe grüsse diana

2

Hallo!

Es gibt in Frechen den Baby Markt, in Neuss den Babyone und in Düsseldorf Baby Bellmann.

LG

6

Baby Bellmann ist in Hilden, nicht Düsseldorf!!!!!

Nur so als Zusatz ;)

3

Baby Bellmann in Hilden

4

Hi,

In DUS gibt es BabyWalz (Schadowplatz) und Baby Kochs (Breite Strasse). Die besten Preise macht meiner Meinung nach aber immer noch Baby Bellmann in Hilden.
Oder wie bereits gepostet der Babymarkt in Frechen (Kölner Str.) und Babyone (Butzweilerstr. oder in Godorf Otto Hahn Str.)
Oder schau mal hier: spielzeug-markt.de in Niederfischbach, die machen wohl die gleichen Preise wie das guenstigste Inetangebot was man vorlegt ...

Viel Spass beim Stöbern!
LG flunky

5

Super, vielen lieben Dank Euch allen!!!
Dann werde ich mal dort schauen...

7

Auf jeden Fall Baby Bellmann in Hilden!!

8

Der in Köln Frechen ist preismäßig günstiger als viele anderen, aber Beratung ist ziemlich übel. Am Wochenende auch mega voll. Die haben gegenüber aufm Hof sogar einen Outlet. Es lohnt sich trotzdem mal vorbeizufahren.

9

Wir waren letztes We dort (nach einem Reinfall bei myfairbaby in Ddorf).

Die Beratung, falls man welche bekommt und die Kunden nicht wichtiger sind, wie gerade die Kiwa stehen, war sehr bescheiden.

Emmaljunga - was ist das? Schadstoffe? Ja, es gibt Tests, die habe ich aber nicht gelesen. #zitter
Beratung, mit der ich mich nicht grad aufgehoben gefühlt habe.

Sonst ist die Auswahl schon groß.
Vielleicht habt ihr ja mehr Glück!;-)

10

Ja, BabyBellmann in Hilden waren mehrere sehr nette Beratungen!

Obwohl es auch am We voll war, nehmen sie sich echt Zeit und drängen einem nichts auf :-)