Erstlingsmütze mit Namen

Hallo,

ich suche für das Krankenhaus eine Erstingsmütze mit unserem Namen bestickt.... :-)

Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekomme??? Ebay, Amazon habe ich schon geschaut... Am besten sollte es so Größe 35-38 sein, oder????

DANKE und LG

1

Bei ebay bekommt man aber Bybamützchen mit Wunschnamen! Ansonsten gehst du dir eine Mütze kaufen und lässt sie im Copyshop besticken oder bedrucken;-)

lg

2

Guck mal:

http://www.ebay.de/itm/Baby-Mutze-bestickt-NAMEN-ihres-Kindes-3-Farben-/150569760020?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&var=&hash=item68c8a797a2

oder

http://www.ebay.de/itm/Suse-Babymutze-2-Knoten-bestickt-eigenem-Namen-Wunsch-Text-echt-sus-/160666616795?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&var=&hash=item6b1c3fda95

3

schau mal hier:

https://www.rainbowbabies.de/

4

http://de.dawanda.com/product/22757173-erstlingsmuetzebabymuetzemuetze-fruehchenwendemuetze

kann man sich so gestalten lassen wie man mag

5

Wir haben bei Spielemax eine gekauft

6

Ich ahb unsere bei Ebay gekaut, séhen top aus! #verliebt

7

http://www.ebay.de/itm/BeBe-s-ERSTLINGSMUTZE-Babymuetze-m-Vornamen-viel-Auswahl-/270683585328

diese Mütze haben wir im BabyWelt in Augsburg gekauft. Ich denk du bekommst die in jedem größeren Babymarkt.

8

also bei uns hat ein babyfachgeschäft viele weiße mützchen mit namen drauf. kosten 7 euro. ich meine die müsste es doch sicher auch in anderen läden geben.

lg