Was sagt ihr zu dem Namen "Ida Charlotte" ? :-)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das ist jetzt meine letzte Namensfrage!!!!!!!

Wie findet ihr diesen Namen?

Ida Marlene hatten wir erst gedacht, aber irgendwie ist es nicht " der Name"!

Hoffe auf eure Antworten!

Liebe Grüße Steffi mit Mucki 35. SSW

1

Ida #contra

Charlotte#pro#pro#pro#pro

#winke

2

Hallo,

Mit "Ida" vorne dran find ich den Namen in seiner Gesamtheit nicht so toll. Charlotte ist so ein schöner Name und wirkt auch als einzel Name, am schönsten. ;-)

LG S.

3

Ida#contra - sorry

Charlotte#pro

4

Ich finde den Namen total toll!!!!!

:-) Ida ist auch einer meiner Favoriten gewesen - aber mein Freund mochte ihn nicht. Charlotte finde ich ganz süß, würde ihn aber nur so wie ihr in Kombination mit einem anderen Namen nehmen.

Ich finde eure Wahl super!!!! :-)#herzlich#huepf#freu

Alles Gute!

Steffi & Püppi (37. ssw)

5

ida find ich total schrecklich und altmodisch sorry

6

Hallo.

Ich kenne eine kleine

Ida Annelott

und finde den Namen totaö knuffig.

Gruß Annette

Ida Lotta ist auch süß

16

O Gott #verliebt Ida Annelott *lol* das klingt wirklich süß. *merk*

7

Hallo!
Ja, finde ich gut. Ida wäre mir allerdings schon viel zu häufig, aber da gibt es ja auch große regionale Unterschiede.
Ida Marlene hätte ich aber auch gut gefunden.
Grüße JUJO

8

Ich finde halt auch, dass alte Namen wie Frida, Ida, und co. wieder in Mode kommen!

Und das finde ich suuuuuuuuuuper!

Klar, ingeborg usw. muss nicht sein, aber IDA ist echt ein super schöner und neutraler Name! :-)

9

Hallo,

Ida finde ich toll*so heißt meine jüngste #verliebt aber als zweit Name*Chalotte-finde das paßt so gahrnicht...zusammen.

Lg

10

Charlotte ist total süß, Ida ist eher sehr gewöhnungsbedürftig!