Theraline Stillkissen nachfüllen

Hallo,

ich bin heute morgen auf die Schnapsidee gekommen, alleine mein Theraline-Stillkissen nachzufüllen, mit Mikroperlen. Ich sage euch: NIE WIEDER!

So eine Sauerei. Die Perlen sind so statisch aufgeladen, daß sie überall kleben bleiben. Dann sind mir auch noch Beutel und Stillkissen aus der Hand gerutscht, daß alles daneben ging...da war das Chaos perfekt. Das Zeug klebt echt überall, in den Haaren, an allen Klamotten, selbst im Mund hatte ich diese Perlen. Also erstmal das Gröbste beseitigt, dann geduscht, dann alles gesaugt, gewischt und alle Textilien in die Waschmaschine. Und trotzdem finde ich an allen möglichen und unmöglichen Orten noch Perlen...hoffe, ich habe nix eingeatmet.

Soviel zu meinem freien Vormittag.

Wenn ihr das auch vorhabt: nicht alleine, holt euch jmd dazu, dann am besten draußen und Mundschutz tragen! Ich kaufe lieber ein neues Kissen.

LG; Sunny

1

#rofl Oh jeeeeeeeee das kenne ich!!!!! Wir hatten mal einen Sitting Bull Sitzsack (ein Riesenteil!) und ich wollte den waschen... habe die Millionen Perlen und große Kisten usw gekippt, das war so ein Megasch***. Ein paar sind mir rausgefallen und haben sich schön in die Fugen meines Dielenbodens gesetzt, andere waren durchs komplette Zimmer gewandert... das ist wirklich kein Spaß mit diesen Mikroperlen!

2

Ich fühle mit Dir, mir ist mal so ein Päckchen mit Nachfüllperlen geplatzt, und sie waren wirklich überall!!!! Gräßlich!!!!!

Bela

3

Oh jeh, ja das kommt mir bekannt vor, bei uns gab es auch so eine Schweinerei, ich hatte aber auch zusätzlich noch das Pech das das Stillkissen später mal geplatz ist und da ich nicht noch einmal Lust auf so eine Schweinerei hatte habe ich es samt Überzug in die Mülltonne geworfen.

LG 04.06-mama