Helft mir bitte.....

Hallo und guten Morgen,

ich hatte am Montag meine Feinsono und habe 1000% Jung´s Outing bekommen, ich mein ich freu mich wirklich riesig, egal was es wird. Nur jetzt habe ich ein Problem, wir haten so schöne Mädchennamen und nun will uns einfach kein Jungenname einfallen. Er sollte mit M anfangen, ein Doppelname muss sein und er muss zum nachnamen Becker passen.

Ich würde euch sehr für Unterstützung und Ratschlägen dankbar sein.

Ganz liebe grüße und eine schöne rest ss noch sowie einen schönen Tag allen.

#winke#winke#winke#winke

1

Guten Morgen

Soll der zweite Name auch mit M anfangen?

Mir fallen als Erstnamen ein:

Mika
Marten
Marlon
Magnus
Matti
Marian
Mats
Merten
Mick
Mino
Moritz
Manuel
Marvin
Mathis

Vielleicht ist ja was dabei?

Gruß
rainbow

4

Der zweite Name ist egal, muss halt nur zum ersten und nachnamen passen.

Ist ja klar ;-)

Danke für die riesen auswahl an namen

2

Marlin
Michel

Mats
Matteo
Matthis
Manuel
Michael
Mikkel
Madox
Malik
Marian
Marco
Marlo
Max
Mathias
Matti
Maurice
Moritz
Melvin
Micah
Mike
Miklos
Mirko
Malcolm
Marc
Marlon
Martin
Mick
Morris
Mico

3

Marco, Marc, Marlon, Marten, Marvin,Marcel, Matteo

ich denke wenn ihr erst mal den ersten Namen hat,dann kann mal leichter einen zweiten finden.
Schau doch mal im Internet unter Jungennamen mit M, da findest du eine Vielzahl von Namen.

Lg und alles Gute

Diana

5

Das stimmt wohl. Danke

6

Huhu...

Wie wäre es mit
Marlon Noah
Mika Tim
Matthis Noel

lg eselchen mit Felix 7 , Anna 3 und Buchzwerg Julius 21.ssw

7

Hallo!
Mir fallen diese M-Namen ein:
Milan
Milo
Miro
Mirko
Marco
Mark
Marten
Martin
Morten
Magnus
Michel
Michael
Mikkel
Momme
Mick
Malte
Maik
Manuel
Marlon
Marvin
Melvin
Marius/Marian
Mika
Mattis/Mattes
Matthias
Mats/Mads

Gefällt dir einer davon? Vielleicht fällt mir dann auch noch ein passender Name dazu ein.

Grüße JUJO