Texte zur Geburt für 2. Kind gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe auf Eure Erfahrung und Kreativität :-) Wir bekommen im Januar unser 2. Kind und ich hatte mir schon eine wunderbare Geburtsanzeige für die zeitung und für die Dankeskarten überlegt mit dem wundervollen Spruch:

Es gibt Wunder, die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren #verliebt
Tja, vor 3 Wochen hat eine sehr gute Freundin nun ihr 2. Kind bekommen und hat sich exakt diesen Spruch ausgewählt... #schock
Wir haben niemals drüber geredet, das war der absolute Zufall...
Da wir aber in derselben Kleinstadt wohnen und auch weitestgehend den gleichen Freundeskreis haben, kann ich mir diesen wundervollen Spruch wohl abschminken :-(

Habt ihr Ideen für einen vergleichbaren tollen Spruch?

Bin dankbar für jede Idee.

Ach ja, es sollte schon erkennbar sein anhand des Spruches, dass es ein zweites Kind ist, aber nicht so auf dem Präsentierteller- wenn ihr versteht, wie ich das meine?!

Tausend Dank #herzlich

Hanna mit Mäuschen

1

DAnke, der Spruch ist wirklich toll.
Den merke ich mir für unsere Geburtkarte. Die Empfänger werden sicher lachen. Wir sind eine Patchwork-Familie und insgesamt ist es unser 6.Kind;-)

Habe leider keinen vergleichbar tollen Spruch

lg lusie

2

Hallo,

unser Spruch fürs 3.Kind war ähnlich, ich finde ihn aber ein kleines bisschen schöner:

Es gibt Momente im Leben,
die auch in der Wiederholung
nichts von ihrem Zauber verlieren.

Na klar ist ein Kind auch immer ein Wunder, aber ich finde,
es hört sich nicht so "flüssig" an.
Das ist natürlich nur meine Meinung.

Google doch mal, denn so habe ich unseren Spruch gefunden.

Lg
samiraminou

3

Wir hatten, diesen. Aber ich weiß nicht ob er dir zu lang ist:

Hurra!
Die neue ist da.Unsere Alessia Sophie

Nachdem uns der Prototyp richtig gut gelungen ist. Konnten wir am 11. August 2007 um 0:35Uhr das Nachfolgemodell präsentieren.
Die Größe haben wir 4cm, auf 46cm verlängert und das Gewicht auf 2480g erhöht.

Die Glücklichen Eltern
.....