Hartan Racer GT oder Teutonia Cosmo?

Hallo ihr Lieben,#winke

ich bin gerade auf der Suche nach einen Kinderwagen und kann mich einfach nicht zwischen den beiden Modellen entscheiden.

Bei Hartan finde ich den Schiebergriff besser, als der Schaumstoffgriff bei Teutonia.

Dafür gefällt mir das gesamte Design bei Teutonia viel besser.

Der Hartan wirkt so globig. Hab aber auch schon gehört, dass der Teutonia sehr klein ausfällt...stimmt das?

Was habt ihr für Meinungen bzw. Erfahrungen und welchen würdet ihr mir empfehlen.

Ich danke euch schon einmal.

glg pusteblume-2#blume

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Pusteblume-2 ;-)

also ich habe noch keine Erfahrungen mit diesen Kinderwagen, allerdings habe ich mich auch schon mal erkundigt und ich bevorzuge auf jeden Fall den teutonia Cosmo. Dieser ist in der zusammengeklappten Version echt schön klein. Ich finde diesen auch super handlich.

LG Sweeti.84 #winke

2

Hallo,

wir haben seit 2,5 Jahren den Cosmo und es gab nie einen Grund zu meckern :-p

Wir haben die Vario-Tasche. Die konnten wir ca. 4-5 Monate nutzen, danach wurde sie zu klein.
Wir haben unsere Tochter dann einfach auf die Liegefläche gelegt, war auch kein Problem...

#winke
Kecke (ET-4)

3

Hallo,

wir haben seit kurzem unseren GT und der ist klasse.
Momentan sitzt unsere gut 2 Jahre alte Tochter darin,wenn dann im Dezember das Baby kommt wird gewechselt.
Als Tasche haben wir die Falttasche und wegen dem Winter die Wechselachse.

Gruß

4

Also wir haben uns auch für den Cosmo entschieden, aber schon deshalb weil er der einzige ist der schmal genug für die älteren Ubahnen in Frankfurt ist.

Das Design gefällt mir auch besser, aber das ist ja Geschmackssache.